Sommeroberteile Gr. 38-40 + Strickjacken+Taschen

*Dobermannbande

Hier kommen einige Fehlkäufe von mir

neues Sommertop Grösse 38 in beere
5,50


Uploaded with

neues Sommertop in hell gelb Gr. 38
5,50


Uploaded with

Scooby doo Tanktop nagelneu Grösse 38/40



Uploaded with


Rose Oberteil mit rüschigen Ärmeln Grösse 38/40
neu
5,50


Uploaded with

Strickjacke mit kurzen Ärmeln in schwarz
Grösse 38/40
6,00


Uploaded with

Rosa Pimkie Fleece teddyjacke in 38
6,00

Uploaded with


H&M Strickjacke Gr. 38
niei getragen
8,00


Uploaded with
schwarze Tasche moderene Forum Reisverschluss und Knopf mit Schnalle.Sehr guter Zustand super viel platz für alles was man braucht
5,00 gebraucht



Uploaded with

nagelneue Tasche schön gross mit wunderschönen Rosen drauf,gefällt mir doch nicht und habe ich erst Samstag gekauft:rolleyes:da ich den Bon für die Sachen verbummelt habe gesteht keine möglichkeit umzutauschen


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • TASCHE Masse ca. 50cm x 31cm x 13cm
  • Kunstlederhenkel
  • Schnallen und Reißverschluss
  • Außen ist der Rest der Tasche aus Textil
  • Innen eine Seitentasche mit Reißverschluss und 2 separaten Einsteckfächern
 
Strickjacke mit kurzen Ärmeln in schwarz
Grösse 38/40
zu mir bitte
 
Soll Deine sein :hallo: hast PN und somit ist diese kurzärmlige Jacke verkauft
 
is das Scooby Doo Größe 12 (also 3:cool:? Könnte es ja mal überziehen obs passt wenn ich mit der Erdbeere rumkomme :D
 
ich seh nur ein einziges Bild - sonst nur lauter X
 
Sommertop Beere & H& M Strickjacke wie fallen die aus ? Oder mess einfach mal für mich , bitte :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommeroberteile Gr. 38-40 + Strickjacken+Taschen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
wirklich super qualität.:) wenn du mal wieder online bist, dann ticker mich mal an wegen der sandalen (anderer fred von dir) und die hose in grau und die tunika (über der weissen hose):) kannste mir auch noch schicken.;)
Antworten
9
Aufrufe
840
Schnuckel
Schnuckel
Amy_Spike
Antworten
8
Aufrufe
965
Thai
nuky1777
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ludwig
Ludwig
Juli1978
Antworten
5
Aufrufe
771
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten