Sofadogwear Gippy K2 Softshelljacke S2 braun

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo,

glatter Fehlkauf, für Nougat zu klein.
Daher biete ich hier diese tolle Softshelljacke aus der Bully Linie von SDW an.
Maße:

Die Jacke ist in gutem, gebrauchten Zustand. Mir sind keine Mängel aufgefallen.

30€ plus Versand
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn zu klein? Zu kurz? Oder zu eng? Crabat ist kürzer, aber nicht schmaler denke ich. Und wir haben ja schon ein paar zu enge Mäntel :sarkasmus:
 
Vor allem zu kurz, Rest geht. Könnte an den Schenkeln weiter runter gehen, aber das hängt auch damit zusammen, dass er zu kurz ist.
 
Welche RL hat Nougat? Crabat hat genau 45 glaub ich. Ich messe zur Sicherheit nochmal.
 
Nougat hat etwa 50-52cm. Es fehlen ungefähr 2,5cm. Der Mantel lässt sich schlecht messen, da er keine Naht im Übergang vom Kragen zum Rücken hat, aber wenn man so misst, dass man sich eine Naht denkt, dann kommt man auf 50cm Rückenlänge. Deshalb habe ich ihn auch gekauft, weil die Verkäuferin meinte, es sei S3.
 
@Crabat ich bin übrigens über das Wochenende in NDS/Bremervörde, falls das für dich erreichbar ist. Ich könnte den Mantel mitnehmen.
 
Melde mich später nochmal, wäre aber grundsätzlich erreichbar. Ich hätte gesagt ein S2 passt ihm, bin aber unsicher wenn es ein zu kleiner S3 ist.
 
Es ist definitiv eine S2, keine S3.
Steht auch auf dem Schildchen drauf und die restlichen Maße passen m.E.

Ja, meld dich einfach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sofadogwear Gippy K2 Softshelljacke S2 braun“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ich habe immer den Kragen umgeklappt, aber a bisserl Hois muss scho da sein :lol:
Antworten
13
Aufrufe
617
Pennylane
Pennylane
mindful82
Hallo Mädels, da der Djerba-Urlaub finanziert werden will Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ... - Old Sorrel Softshelljacke, einmal getragen, keine Mängel Gr.L 50,-€ inkl. DHL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
803
mindful82
mindful82
chrissisteve
Antworten
6
Aufrufe
825
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten