...so habe mal mit Heilbronn Kontakt aufgenommen

One Staff

Liebe Hundefreunde,

zunächst danke für die bisherigen Vorschläge. Ich kann ja auch nur hoffen, dass derjenige zu seinem Wort steht und das auch durchzieht, aber ich denke das klappt schon ! Hier also die mail die ich erstmal an Susi (Gunnar kennt sie vielleicht) geschickt habe. susi kümmert sich immer ein bisschendarum mir die Notfälle aus Heilbronn zur Veröffentlichung zu schicken.

"Hallo Susi,

habe ein Angebot für Dich. Euer Tierheim bekommt ggf. eine ganze Homepage gesponsort ! Was hälst du davon ? Ein Medien Designer sucht ein Tierheim für eine Internetpräsenz und hat sich an mich gewandt . Das Tierheim muss im Raum B.-W. liegen und sollte wirklich Tierschutz gross schreiben und vernünftig , sauber und seriös geleitet werden! Daraufhin habe ich diesen Thread mal ins Kampfschmuserforum gesetzt und da fiel der Name Tierheim Heilbronn. Als sprich mal mit Frau Baumert und dann sag mir bescheid ob Interesse besteht. Ich werde das dann weiterleiten und dann sehen wir. Die Kosten für den Server sollen dann über eine Auktion oder Sponsoren aufgefangen werden ! Ich soll übrigens von der Rasselbande aus Botenheim grüssen ! "
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi One Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werde selber mal heute mit Frau Baumert sprechen
Ich hoffe das so Heilbronn endlich zur einer schönen Hp kommt
Stelle immer wieder mal Bilder bei Bullterier in Not rein, so konnten wir eine Mastino Hündin innerhalb einer woche vermitteln
Würde mich auch für die Bilder verantwortlich fühlen, habe eine Digi Cam .
Erstmal Danke
von der Rasselbande aus Botenheim
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...so habe mal mit Heilbronn Kontakt aufgenommen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Packo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, kastrierter Rüde, ca. 40 kg schwer, 4 Jahre alt. Standort: seit Oktober 2022 im Tierheim Heilbronn Packo wurde mit einer Hündin vom Veterinäramt aus einer Wohnung geholt und im Tierheim untergebracht. Die...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles klasse und Lenny (der nun Willibald-Theodor von Böllinger Höfe bzw. Willi heißt ;) ) ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
442
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause läuft es prima...Ates ist also endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
704
Grazi
Grazi
Grazi
Der Nachbesuch Anfang November hat gezeigt, dass Coco sich in seinem neuen Zuhause superwohl fühlt und sein "Luxusleben" in vollen Zügen genießt. Er ist also vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
720
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten