Snuggle Safe

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nee, das ist die perfekte Wärmflasche :love: gerade jetzt bei meiner schon den 2. Tag-Migräne.

Ich geb das Ding nimmer her :D
 
Gute Besserung:fuerdich:

wünschen Dir
Dagmar und Ako

Migräne ist wirklich gemein, ich weiß das nur zu gut.
 
:gerissen:Ich könnt' mich schon wieder wegschmeissen über das Verhalten meines Kissenprinzen :lol: !

Er hat den Snuggle Safe ja nun zu Weihnachten bekommen und fand ihn erwartungsgemäss erstmal gruselig ( es ist ALLES gruselig,was Neu ist :unsicher: ).

Nun liegt er auf seinem Fatboy und drückt alle vier Pfoten gegen bzw. auf den Snuggle Safe :lol: :love: :lol: !

DAS is' ein Vogel :nee: :love: !
 
sehr süß :love:

ich zeig das morgen mal herrn Arschi... vielleicht legt er dann auch mal die Pfoten drauf :rolleyes:
 
Ich glaube, ich brauch auch einen Snuggle. Mein Zwergdackel passt da bestimmt ganz drauf.:)
 
Ja,er is' da schon sehr speziell :love: !

Heute nacht hat er das Teil mit in sein Bett bekommen, sich erst mit der Schnauze drauf gelegt und dann so gedreht,dass sein Nacken schön gewärmt wird ;) !

So hat er dann bis heute morgen gelegen und geschnarcht,bis ich ihn geweckt habe :love:

Auf jeden Fall war das eine sehr gute Investition für meinen wärmeliebenden Stinker :D !
 
Ich war ja skeptisch, ob das wirklich so lange warm bleibt. Aber ihr seid ja alle super zufrieden... Da werde ich wohl auch mal zuschlagen. Meine Dinkelkissen kühlen immer so schnell aus. Und da wir hier alle so wärmebedürftig sind werden wir uns wohl um das Ding drängeln :D

Liebe Grüße
Claudia
 
Also meines war an dem Seminar den ganzen Tag wirklich gleichbleibend warm, net heißt aber wirklich angenehm warm
 
Ich war ja skeptisch, ob das wirklich so lange warm bleibt.
Bleibt es ;) !

Ich habe es heute morgen so gegen 8.30 Uhr in die Mikrowelle gesteckt,es mit in's a.rschkalte Auto genommen,da lag es dann etwas mehr als eine Stunde ( Herr Clarke hat heute morgen trotz Eisbär-Mantel sehr gefroren :unsicher: ),es dann wieder mit reingenommen und es war bis heute nachmittag kurz vor 16 Uhr ,als ich es wieder mit in's Auto genommen habe, immernoch kuschelig warm.

Okay,als es dann nochmal für eine Stunde im Auto gelegen hat,war's dann nurnoch laupipi,aber ich denke,das geht !

Der Scotte-Bär würde das Teil bestimmt sofort adoptieren :love: !
 
Der Scotte-Bär würde das Teil bestimmt sofort adoptieren :love: !


Okay, überzeugt :D
Und wenn so viele das Ding kaufen gibt es die im nächsten Winter bestimmt schon etwas größer oder länglich oder so...

Ein paar mehr Tage werden wir noch ohne auskommen müssen, im Januar steht schon so viel auf der "Zu-Bezahlen-Liste". Aber dann schlage ich zu!

Liebe Grüße
Claudia
 
Kennt ihr eigentlich Hunde, die einen Snuggle schonmal kaputt gemacht haben?
 
Nö, bis jetzt nicht.;)
Aber ich kenn ja mein Ungeheuer...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snuggle Safe“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hat jemand Interesse an zwei Snuggles? Ich habe keine Mikrowelle mehr. Beide sind mit Schutzbezug aus Fleece. Gehen auch als Tränkenwärmer, für Nager, Streunerkatzen, etc. Vb
Antworten
0
Aufrufe
365
Crabat
Angelrotti
Hi verkaufe 2 Dinge. orginal verpacktes Snuggle Safe mit Bezug 20€VB Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tellington-Training für Hunde 12€VB Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
729
Angelrotti
Angelrotti
Big-T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Big-T
suchende-Nasen
wie geil ist das denn? hab ich ja noch nie gesehen... muss ich unbedingt mal für Amy besorgen, die würde es lieben.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Amy
Pennylane
  • Gesperrt
Uiiiiii! Juhuuuu! Ja ....... ich will!!!!! Schreib dir mal eine pn, ja? btw, Anja: Pastetten, Pastetten bei Erding? :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
680
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten