Selbstgemachtes

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Kinder hatten Besuch und haben zusammen gebastelt. Entstanden ist eine Holzkette! :)

Die Löcher in den Holzscheiben haben sie selber mit einem Handbohrer gebohrt, die Holzperlen hat meine Tochter gesponsert und beim Durchfädeln mit Nadel und Wolle habe ich etwas geholfen.
 

Anhänge

Also die Hasenfamilie ist ja echt knuffig :rotwerd: und die Holzkette klasse. Ich mag sowas richtig gern :eg:
 
Sehr schön. Und Mutti hat gleich Schnickes Deko drangehängt. Richtig so! :zufrieden:
 
Sehr schön. Und Mutti hat gleich Schnickes Deko drangehängt. Richtig so! :zufrieden:
Sischa dat :D
Hab ich bei den Holzregalen im Garten auch schon gemacht, überall ein bißchen Blümchen und Getüdel. Ich mag den Mix aus klarer Linie und ein bißchen verspielt mit Zinkgefäßen und Flechtwerk. :love:
 
Oh, das sieht echt cool aus und die Deko gleich zwei Mal :eg:

Ich habe das Abschlussgeschenk meiner Tochter fertig und am Wochenende übergeben. Die Decke hat mich den letzten Nerv gekostet und die Maße 1,80 x 2,20, man was war ich in dem Stress froh als sie fertig war. Dann noch die drei Kissen dazu und Kind ist glücklich :zufrieden::zufrieden::zufrieden:. Ich werde irgendwann wieder eine anfangen in abstufenden Grüntönen für das Schlafzimmer, aber erstmal habe ich andere Projekte am Start.

22520333kr.jpg


22520334yt.jpg


22520335th.jpg


22520336er.jpg


22520337mb.jpg
 
Danke dir :) ich mag die gerne nähen und die Stoffe aussuchen. Jede meiner Schnecken ist individuell. Heute Abend wird noch eine Mädchenschnecke für meine Cousine fertig, die nehme ich dann morgen mit in den Urlaub und bringe sie ihr mit. Diese Sachen nähen ist im Gegensatz zu anderen Dingen wirklich etwas Schönes.
 
Wow, sehr schick!

Aber schriebst du nicht was von einer kleinen Auswahl? :eek:
 
Die sind alle richtig toll geworden. :)

Bist Du auch in einer Paracord Gruppe, bei FB?

...
 
Meinst Du die Halsbänder und Leinen, mailein?

Meine ersten Exemplare waren etwas krumm und ungleichmäßig, aber es hat nicht lange gedauert bis ich "den Bogen raus hatte".
Einige der ersten Sachen habe ich wieder auf gemacht und was neues daraus erstellt.
Nach meiner Erfahrung probiert man einige verschiedene Knoten aus und bleibt dann bei einem oder zwei, die einem liegen.

Man kann außerdem noch Schlüsselanhänger oder Hutbänder oder Schnullerbänder oder Zippergriffe für Taschen usw. ... machen.
 
Schau mal Mailein, hier findest Du Anleitungen dazu.


Bei Youtube findet man auch eine Menge davon.
Einfach Paracord eingeben.

Man muss es ein bißchen üben, aber schwer ist es im Grunde nicht, man hat es ziemlich schnell raus. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten