Sehr viel Markenkleidung für Herrchen Gr.XXL (56), teilw. neuwertig!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aktualisiert!!! alle poloshirts, t-shirts und hemden verkauft! :)

Strickpullover und Strickjacken

21) Casa Moda XXL Pullover oliv/moos???, wenig getragen 20 Euro

dsc0680s.jpg


22) Casa Moda XXL Jacke schwarz, wenig getragen 30 Euro

dsc0682t.jpg


23) Casa Moda XXL Jacke schlamm, wenig getragen 30 Euro

dsc0684l.jpg


24) Casa Moda XXL Jacke dunkelgrau, wenig getragen 30 Euro

dsc0686l.jpg


Hose

34) Outerwear Gr. 54, leichte Freizeithose, beige 4 Euro. reserviert

dsc0698h.jpg


Sportkleidung und Schuhe von NEU!!! Nie getragen! Lag auch nie im Keller, Nichtraucherhaushalt

35) Pro Touch Trainingsjacke (Handball-Präsentationsjacke) XXL, leichtes Material, schwarz 20 Euro

dsc0704d.jpg

dsc0707k.jpg

dsc0708g.jpg


36) Pro Touch Trainingsjacke (Handball-Präsentationsjacke) XXL, leichtes Material, grün 20 Euro

dsc0709e.jpg


37) Pro Touch Trainingshose (Handball-Präsentationhose), dunkelblau, Kurzgröße 27
20 Euro

dsc0712la.jpg

dsc0715to.jpg


3:cool: Pro Touch Trainingshose (Handball-Präsentationhose), schwarz, Kurzgröße 27
20 Euro

dsc0713w.jpg


39) Pro Touch kurze Trainingshose schwarz, XL 8 Euro. reserviert

dsc0716j.jpg


40) Pro Touch kurze Trainingshose grün, XL 8 Euro. reserviert

dsc0717x.jpg


41) Pro Touch kurze Trainingshose rot, XL 8 Euro

dsc0718t.jpg


42) Pro Touch Trikot Handball rot, XXL 12 Euro

dsc0720im.jpg


43) Pro Touch Trikot Handball schwarz, XXL 12 Euro

dsc0721rg.jpg


44) Pro Touch Fußballhallenschuhe schwarz/weiß, Gr. 42
20 Euro

dsc0722wk.jpg
[/QUOTE]
 
aktualisiert!!!
Jacken

45) Camaro XXL, leichte Jacke, beige, wenig getragen 18 Euro

dsc0725b.jpg


46) Super schön!!! JupiterCaban Kurzmantel Gr. 29, dunkelblau, 1-2 mal getragen, Neupreis 149,95 Euro. Ich hätte gern 80 Euro. :rolleyes:

dsc0728zr.jpg

dsc0730go.jpg

dsc0731nf.jpg


4:cool: Crossfield XXL, leichte, coole Jacke, beige 20 Euro

dsc0737n.jpg

dsc0738v.jpg


49) Frank Radloff Jeansjacke, Größe stand nicht drin, müsste aber Gr. 56/XXL sein 12 Euro

dsc0740rn.jpg


50) Super schicke Winterjacke, 1-2 mal getragen, wie neu!!! Gate One G1 , Gr. 110
80 Euro

dsc0745tf.jpg

dsc0746w.jpg

dsc0742er.jpg

dsc0743k.jpg



52) Camel Gr. 56, gefüttert (Herbst/Winter) dunkeloliv, gern getragen, aber gut erhalten
60 Euro

dsc0755e.jpg

dsc0756l.jpg


53) Barbour XXL, leichte Stepjacke, dunkelbraun, wenig getragen 50 Euro

dsc0758mm.jpg

dsc0762l.jpg

dsc0759m.jpg


54) 1st B XXL, leichte Weste, schlamm, wenig getragen, wie neu 8 Euro

dsc0763t.jpg

dsc0764n.jpg


55) Becker Germany Jacket, reine Schurwolle, keine Größe innenstehend, müsste aber Gr. 56 sein, dunkelanthrazit, wenig getragen 20 Euro

dsc0767c.jpg

dsc0765sv.jpg

dsc0766fw.jpg


Schals

Red Green Schal 5 Euro
alle anderen 2 Euro. lila gestreifter Schal reserviert

dsc0773o.jpg

dsc0772mv.jpg


Cappys

jedes Cappy 3 Euro. Nike, Fila, HIS, Camel u. Marco Polo reserviert

dsc0769t.jpg



Krawatten

jede Krawatte 1 Euro

dsc0699e.jpg

dsc0700f.jpg

dsc0701rc.jpg

dsc0702k.jpg

dsc0703op.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr viel Markenkleidung für Herrchen Gr.XXL (56), teilw. neuwertig!“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Albator
Die 3/4-Hose von Esprit ist noch da und die Walkinghose von Decathlon ... Preisupdate: Je 4 Euro :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
913
Albator
Albator
AnnikamitAdele
reservier mir bitte mal die Barbour Weste und das Hängerchen-Danke dir:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
AnnikamitAdele
:hallo: Sendung ist angekommen :hallo: Bin jetzt mal gespannt, was mein Neffe zu den Büchern sagt - ich finde sie klasse VIELEN DANK
Antworten
27
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten