Rund um den Hund Schwarze Lederleine 3fach verstellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ines111

10 Jahre Mitglied
Ich suche eine schwarze Lederleine,nix künstliches,das wird nur brüchtig und unschön irgendwann.
Sie sollte 3fach verstellbar sein und ungefähr 1,5cm breit,da sonst der Karabiner zu dick ist.
Der Zustand sollte áuch noch gut sein.
Wer eine abzugeben hat bitte mit Foto und Preisvorstellung.:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ines111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab eine blau schwarze die müßte den masen entsprechen, wenn sie in frage kommt kann ich dir gern ein bild machen :hallo:
 
Hallo
Ich habe hier im flohmarkt eine hunter sattelleder leine drin. Schwarz, 3 fach verstellbar und 1,5 cm breit. Schau mal müsste hier im flohmarkt auf der ersten oder zweiten seite zu finden sein
 
auf dem foto sieht der karabiner auch viel grösser aus wegen der perspektive und nah aufnahme, aber so gross ist er nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarze Lederleine 3fach verstellbar“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
  • Geschlossen
verkauft,kann geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
426
heavendogs
heavendogs
*SpanishDream*
Antworten
9
Aufrufe
766
*SpanishDream*
*SpanishDream*
S
Danke für dein Angebot, Doro, aber HB brauch ich nicht, weil Juma nur im Geschirr läuft und schwarz/rot möchte ich auch nicht. Einfach nur schlicht schwarz.
Antworten
4
Aufrufe
526
silvester
S
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
372
unicorn
unicorn
Andyund Biggi
Antworten
1
Aufrufe
534
Andyund Biggi
Andyund Biggi
Zurück
Oben Unten