Schönes Schulprojekt - Anregungen gesucht

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Jacks Mama bat bei Facebook um Hilfe. Für ein Schulprojekt hat ihr Sohn Jack eine Lederschildkröte gemacht. Jeder der helfen wollte, hat seine Adresse geschickt und macht ein Foto von sich und der Kröte in seinem Land. Joe, die Schildkröte kam heute aus den Niederlanden und war vorher in Belgien. Wir sind nun für Deutschland dabei.

Ich hab mir überlegt was wir machen können, aber ich komm leider nicht zur Nord oder Ostsee. Also was ist typisch deutsch?

Ich hab es dann so gelöst das ich ein Foto von echtem deutschen Schnee ;), einem Deutschen Schäferhund und dem Wapen von Schleswig Holstein mache. Das ist dabei rausgekommen:


Ich werde dann noch einen Text über die Weihnachtszeit und das Wetter hier schreiben und auch warum auf dem Bild ein Hund ist und was der für eine Verwendung hat (Polizeihund). Dann noch etwas wo das Foto aufgenomen wurde. Also über Schleswig Holstein.

Meint ihr das kommt an? Oder ist das sehr aus der Luft gegriffen? Hier ist ja im Moment alles weiß.. Die Kröte geht danach nach Polen, dann noch Canada und Süd Afrika und dann wieder zurück nach Californien zu Jack.

Habt ihr noch eine Anregung?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönes Schulprojekt - Anregungen gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
142
N8fee
kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
980
Spicy
legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
S
Hallo erstmal, Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten. Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total lieb. Wie es...
Antworten
0
Aufrufe
674
scottysuchteinzuhause
S
Zurück
Oben Unten