Schleppleine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 32796
  • Erstellt am
Meine hab ich achon etwa 8 Jahre und wird gerade ausgiebig Chiligetestet. Seh noch keine merklichen abriebspuren
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Asphalt wäre nicht das Problem.

Das sind eher die Untergründe in Feldern und Wiesen.
 
Es geschehen noch Wunder im k9 Land. Nach nur drei Monaten :rolleyes: wurde heute eine neue Leine direkt vom Hersteller an mich versendet. Lassen wir uns überraschen ob diese a) ankommt :sarkasmus: und b) länger hält.
Ich freue mich jedenfalls dass k9 die Sache nun doch selbst regelt
Der Händler hat übrigens seitdem ich meinen Kaufbeleg eingeschickt hatte, gar nicht mehr reagiert. 0 Komma 0.



Leine 2 heute ebenfalls gerissen. :wtf:
K9 definitiv nicht empfehlenswert.
 
In jedem Fall werde ich mal wieder K9 kontaktieren, die mir ja im Januar oder wann freundlicherweise nach nur wenigen Monaten Diskussion eine neue Leine geschickt haben.

Ich bin da wenig zuversichtlich. Wie gesagt, die Seite vom Händler finde ich gar nicht mehr und ..... naja.. Erfahrung mit denen sagt, das wird nix :sarkasmus: aber nerven kann ich gut :D
 
Am Staff und Am Bull... Leine angeblich bis 50kg (?) Zugelassen. Die kleine hat 26kg, die große 23.
Wie schon gesagt, sie schleppen halt. Ich wickel die nicht auf. Aber angeblich sind sie genau dafür auch geregnet.

die brettern da nicht rein (klar mal sind die da auch rein gerannt, aber ist nicht pausenlos auf Zug).
Nach einigen Tagen fingen die Ränder wieder an aufzudröseln...
Vleicht läufst du damit nur über Plüsch :sarkasmus:

Kein Plan..
 
Wenn man die normalen Karabiner "in Ruhe" läßt, geht's aber eigentlich ganz gut mit der Haltbarkeit am Strand.-.Wenn ich den Hund am Strand laufen lassen kann, mach ich das Halsband mit ab, hat dann eben noch ein zweites an, - und lass halt dann die beiden Teile zusammen.- Schön getrocknet und hin und wieder etwas Balistol dran bleiben die in der Regel funktionsfähig
.
. LG. Barbara
 
Wenn man die normalen Karabiner "in Ruhe" läßt, geht's aber eigentlich ganz gut mit der Haltbarkeit am Strand.-.Wenn ich den Hund am Strand laufen lassen kann, mach ich das Halsband mit ab, hat dann eben noch ein zweites an, - und lass halt dann die beiden Teile zusammen.- Schön getrocknet und hin und wieder etwas Balistol dran bleiben die in der Regel funktionsfähig.
Das ist der größte Fehler den man machen kann. Schmierstoffe binden Sand, Staub, ect. zu einer netten Schmirgelpaste und erhöhen in dem Fall sogar den Verschleiß.
 
Nee, klappt gut , zumindest bislang
Ich mach das ja auch nicht gleichzeitig und/oder jedesmal , sondern, wenn die Dinger pulvertrocken und sauber sind und nicht im Anschluß gleich wieder für den Strand benutzt werden.

. LG. Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schleppleine“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
385
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
407
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
G
Ist mir auch passiert, nur hat der Hund nicht ganz 30 kg. Mehr wie 10 Meter gäbe es hier nie weider außer es ist ein kleiner Hund. Ich lag damals lange flach mit heftigen Zerrungen und Prellungen.
Antworten
30
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten