Rund um den Hund Schleppleine usw

Ada87

10 Jahre Mitglied
Nachdem ich gestern einen Hund dazu bekommen habe, von dem gleichen Verein, wo ich meine Boxerhündin her habe, bräuchte ich jetzt eine Schleppleine, da der Hund ziemlich lange in der französischen Tötungsstation war und ich ihn deswegen nicht frei rum laufen lassen mag, weil er alles erst wieder kennen lernen muss. Außerdem habe ich mich entschlossen, meine Hunde ab jetzt zu Barfen, habe ich damals bei meiner Boxerhündin gemacht wo sie zunehmen sollte und nun mit 2 Hunden, finde ich des einfach günstiger und noch dazu ist es ja gesünder, wisst ihr vielleicht Shop´s für mich?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ada87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eventuell häte ich auch eine schleppleine für dich, muss ich nachher mal schaun. würde sich dann wieder mit dem kauf von einem hb anbieten :)

zum barfen habe ich hier einen shop
 
ich hätte den shop hier, ich war zufrieden


schleppleinen hab ich auch noch welche, so ganz dünne
 
stabile halt, denn wie gesagt er kennt noch nicht arg viel und deswegen möchte ich ihn noch nicht ohne Leine laufen lassen, da es aber meine Hündin gewohnt ist die meiste Zeit ohne Leine zu laufen, kann ich sie jetzt nicht an die Leine nehmen, und ich denke er zieht dann noch mehr, weil er ja meiner Hündin nach will und nicht kann, wegen der Leine.
@ cleomaus, ja mal schauen ob wir zusammen finden, aber des rosa HB gibst du ja nur mit Leine zusammen her und die brauche ich nicht.
 
Sonst ist nichts dabei? Schriebs ja mal das dir einige hbs gefallen
Also meine schleppleine ist 10 m lang und aus 2 cm breiten baumwollband.
 
Ja da dachte ich auch, dass der Rüde auch eines brauchen würde, dem ist aber nicht so, der hat eines mit gebracht und des passt ihm ganz gut, nur meine Hündin braucht eines, da ihr des jetzige zu eng geworden ist. Das HB sollte halt zu dem pinken Geschirr dazu passen, was willst du für die Schleppleine?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schleppleine usw“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
385
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
408
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
G
Ist mir auch passiert, nur hat der Hund nicht ganz 30 kg. Mehr wie 10 Meter gäbe es hier nie weider außer es ist ein kleiner Hund. Ich lag damals lange flach mit heftigen Zerrungen und Prellungen.
Antworten
30
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten