Schickes Norweger Geschirr Gr. L

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Dieses schöne Norweger Geschirr ist abzugeben.
Ich habe es aus Österreich mitgebracht....von modog.at.

Innen ist weiches Leder.......es sieht tadellos aus....weil wir wahrscheinlich zu viel Geschirre haben.
Maße auf Anfrage. Ea passt meinem Hund bei ca 28 kg/54 cm Stockmaß.
Ich hätte gerne noch 24 Euro dafür.......
img_6861gljm0.jpg

img_6863rck83.jpg

img_68542skta.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da mein Hund etwas "ungewöhnliche" Maße hat, bin ich nicht sicher, ob es passen würde. Interessiert wäre ich aber grundsätzlich.

Könntest du vielleicht mal nachmessen?

Ich hab jetzt mal schnell ein vorhandenes Norweger-Geschirr hier ausgemessen. Der "Bauchgurt" ist ausgebreitet, von Schnallenspite zu Schnallenspitze, 69 cm lang.
Der Brustgurt vorne, gemessen OHNE den drüberlaufenden Bauchgurt, 43 cm.

Ah, fast vergessen: die Breite wäre noch interessant...
 
Da mein Hund etwas "ungewöhnliche" Maße hat, bin ich nicht sicher, ob es passen würde. Interessiert wäre ich aber grundsätzlich.

Könntest du vielleicht mal nachmessen?

Ich hab jetzt mal schnell ein vorhandenes Norweger-Geschirr hier ausgemessen. Der "Bauchgurt" ist ausgebreitet, von Schnallenspite zu Schnallenspitze, 69 cm lang.
Der Brustgurt vorne, gemessen OHNE den drüberlaufenden Bauchgurt, 43 cm.

Ah, fast vergessen: die Breite wäre noch interessant...
Hallo.... sorry, kann erst heute antworten.
Also....gemessen habe ich:

Gurtbreite Brustbereich: 4,5 cm
Gurtbreite Rücken und Bauchbereich:3,5 cm

Bauch/Rücken rundherum beträgt ca bis 80 cm
Brustgurt vorne ca.58 cm .
( gut geeignet für breite Brustweite, damit genug Platz hinter den Beingelenken ist)
So, hoffe, Du hast verstanden, was ich gemessen habe......:love:
:hallo:
 
:( Ich fürchte, der Brustgurt ist meinem Bubi leider bissl sehr groß.

Soooo schade. Denn unser Lieblingsgeschirr hat haargenau diese Borte, ist aber leider schon sehr "beansprucht" und sieht nicht mehr schön aus.
Aber wenn's schlackert, hat's leider keinen Sinn. :(
 
So schade. :(

Aber ich möchte für alle, die etwas größere Hunde haben, als ich, ausdrücklich betonen, daß die Borte in natura ganz wunderschön aussieht. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schickes Norweger Geschirr Gr. L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shyu
Huch, ich kann meinen Beitrag gar nicht ändern...Muss das Angebot zurückziehen, sorry. Dafür schubbs ich nochmal ünd wünsch Dir viel Glück bei der Suche! LG Silke
Antworten
3
Aufrufe
471
silke_r
S
katy73
ein löchlein mehr reinmachen geht ja ganz problemlos. Und schick ist das Halsband, ganz klar von mir gibts nur gute Sachen :D Schön, dass es passt, freut mich sehr.
Antworten
20
Aufrufe
1K
T
N
Habe hier ein Rosa-Nieten-Halsband abzugeben es hat eine Länge von 60cm und eine Breite von 3,5 cm es war nur einen Tag in gebrauch ist aber wie wie neu . Material : Leder NP 44€ ich hätte gern 25€ für das Halsband wer Interesse hat einfach melden
Antworten
0
Aufrufe
486
nancylein2007
N
dito
Danke für die beiden Angebote, ich werde sie meiner Mutter weiterleiten. Sie kann leider frühstens am Sonntag ins Netz, da sie morgen zu einer Prüfung nach Weimar muß. Ich habe keine Ahnung, wie "richtige" Halsbänder für Windhunde aussehen, werde aber alle Angebote weiterleiten. Denke, meine...
Antworten
2
Aufrufe
857
dito
Zurück
Oben Unten