SAT1: "Richterin Barbara Salesch" vorhin.. GRRR

HafiHundCo

Hallo hat ausser mir noch jemand das geguckt?
hab durchs TV gezappt und bin hängebn geblieben da.
Fing grad an, ein kleines Mädchen oben bei der "Frau Richter"
Mädchen hat Kopf verbunden...
und weiter im Txt hörte man dan , angeklagter , typischer Klischeemensch ,lange Haare , Kitzmensch hat "Kmapfhund" gehalten, ohne MK und so, und der hat Kind gebissen..

Ich finds so zum KOTZEN!!!!
Das die Sendungen mit solchen Themen auf Zuschauerfang gehen!!!
Kann meine Wut nicht ausdrücken darüber!
Dann wurde der "Kampfhund" vorgeführt,ein weissbraun geschkcte rPittbull, natürlich mit Maulkorb und ganz kurz gehalten.
Hund wedelte prompt beim reinkommen..
Der Hund war doch bestimmt kein böser Kwerl,sondern einfach ein armer Kerl ausm nächstgelegenen Tierheim der da nur für die Sendung abgeholt wurde und vorgeführt wurde.
:sauer::(
Wieso muss , traurig genug wenn in der Realität Hunde menschen beissen, in solchen erfunenen Shows sowas vorgespielt werden?
Ob das Kind,was da als "Opfer" war , im reallife nun auch angst hat vor ssolchen Hunden?
Tut mir leid, ich kanns net nachvollziehen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HafiHundCo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ja geschrieben ich bind urchs zappen im TV drauf gekomen.
man kann ja net dan genazne Tag nur vorm PC kleben::D
 
Auch wieder wahr.

Net aufregen, so Sendungen bedienen sich doch meist Klischees.
 
Beruhige dich, kein vernünftiger Mensh guckt son Quatsch. ;)
 
und trotzdem ist es ********.......aber naja diese bestimmte zuschauergruppe muss ja gefüttert werden....
 
Das war ne Wiederholung glaub ich, kam vor zig Jahren mein ich schonmal. Besser wird es dadurch aber auch nicht.
 
Wer sich das täglich reinzieht ist eh schon verblödet und hat wahrscheinlich nur Bildzeitungswissen... was solls, ein solch depperter Bericht mehr ist nun auch egal.
 
Hab ja geschrieben ich bind urchs zappen im TV drauf gekomen.
man kann ja net dan genazne Tag nur vorm PC kleben::D

kochen, putzen , waschen, Fenster wienern, Hund wienern und dann bei mir vorbeikommen ..putzen, waschen, Fenster wienern und dann noch den Garten ...nun gut die Steppe mit einem Gartenteich versehen...muss ich es nicht im Urlaub machen.
 
Ist wie der andere Mist der Nachmittags läuft ! :unsicher: aber den Kommi von Legolas find ich doch argh ... Klischeedenken :D ! Von solchen Sendungen ist eben nichts zu erwarten ... !!! selbst "realityshows" sind doch voll gestellt und manipuliert um es dramatischer machen zu können ! :unsicher:
 
Natürlich ist das Volksverblödung, aber "Hartz 4 Fernsehn" kann ich so nicht stehen lassen. Meine Eltern arbeiten beide hart solang ich denken kann, und die gucken den Mist auch :lol:

Warum weiss ich auch nicht; zumindest meine Mutter halte ich für recht intelligent. Hat vielleicht was mit "berieseln lassen" zutun. Nur im Gegensatz zu warscheinlich vielen anderen Menschen lachen sie sich eher nen Ast ab über die unglaublichen Schauspielkünste der Protagonisten und Statisten, auch wenn ich mir das nicht antun könnte. Schlimm ist halt wenn die Leute sowas ernst nehmen :rolleyes:
 
das stimmt, ich bin auch immer sehr überrascht, wenn ich sehe wer die Blöd kauft.....

ich glaube nicht, dass man gegen solche Stimmungsmache was machen kann, zumindest nicht bei den Leuten, die das glauben, denen ist nicht mehr zu helfen....
 
@ legolas
war das jetzt auf mich gemünzt, oder allgemein?
Dazu wil ich nämlich gleich mal sagen,das ich da nicht rein gehöre!
@ all
hab ja auch nnicht gesagt das ich das bewusst geguckt habe,sondern hatte halt einfach mal Langeweile, was ja auch mal der fall sein kann, wenn man Montags nachmittags Frei hat, und da zappt man halt mal durchs TV,naja udn als ich dann hörte es geht um Hunde, hab ich mir das mal angetan.
Normalerweise ist das nciht so wirklich die TVLektüre bei mir..
Dann doch lieber Filem, aber das ist echt nur was zum Zeit totschlagen gegen Langeweile solche Sendungen.
naja aber wen man ehrlich ist läuft ja nahezu garnix gescheites mehr im TV unter der Woche, selbst abends wird man oftmals zugemült mit Relaityshosw usw, wo ich mich echt manches Mal frage wieviel Geld bietet man den Leuten das die sowas mit machen?
na und THEMA ernst nehmen...
Dazu hab ich ja net gesagt das ich es ernst nehme , aber finds allgemein Sch...
das sowas in ner Show , eben weils in dem Fall erstunken udn erlogen ist, behandelt wird..
Das ist das was mich eben wurmt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SAT1: "Richterin Barbara Salesch" vorhin.. GRRR“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
660
Crabat
Crabat
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
720
HSH2
Natalie
hier kann man schauen , wer es nicht gesehen hat heute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
780
onidas
Benamaldena
Weiß jemand vielleicht wie ich zu diesem Video gelangen kann? Ich brauche es für eine Recherche. Leide wurde es von Youtube gelöscht. Falls jemand eine Info hat kann sich bitte bei mir melden. Vielen Dank.
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Tilley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
822
Tilley
Zurück
Oben Unten