Sammy, Pitbull-Mix (?), 6 - 7 Monate. Eilt

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte weiterleiten und auf Eure HP aufnehmen!

Es eilt, da die Leute, die ihn aufgenommen haben, ihn nicht mehr lange behalten können. Eine Pflegestelle würde auch helfen!

Gruß
Marion


Sammy,
Mischling, (evtl. mit Pitbull-Anteil)
ca. 6-7 Monate alt,
Rüde

Sammy kommt aus sehr schlechten Verhältnissen und wechselte 5 mal den Besitzer. In entsprechend schlechtem, abgemagerten und verwahrlosten Zustand war er.

Mittlerweile wurde er entfloht, entwurmt, aufgepäppelt und lebt bei seinen Pflegeeltern zusammen mit einer Hündin und einer Katze. Letztere versucht er jedoch zu jagen - Nach Ansicht der Pflegefamilie jedoch nicht unbedingt aus freundlichen Gründen... Im neuen Zuhause sollte also lieber keine Katze sein.

Die Rasse von Sammy ist noch nicht genau bestimmbar, da der Hund noch nicht ausgewachsen ist. Möglicherweise ist etwas Pitbull eingekreuzt.

Sammy muß geschlagen worden sein, denn er war anfangs sehr handscheu. Ist aber jetzt viel besser.
Er ist aufgrund seiner schlechten Erfahrungen als Baby sehr futterneidisch und mag auch noch nicht gerne alleine sein.
Menschen werden freundlich von ihm begrüßt und bewedelt. Am liebsten säße er den ganzen Tag auf dem Schoß.

Der lustige und verspielte kleine Mann versteht sich mit anderen Hunden, ist lernfähig und macht in puncto Erziehung schnell Fortschritte.

Wir suchen für ihn dringend liebevolle Menschen, die genügend Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen. Gern als Zweithund zu einer netten, kastrierten Hündin.

Kontakt:
030 - 308 390 48 oder 0170 - 525 8201
[email protected]
hund und gesellschaft, berlin
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy, Pitbull-Mix (?), 6 - 7 Monate. Eilt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nicht dass ich wüsste. Die Hamburger stellen hier, glaube ich, keine Hunde ein.
Antworten
65
Aufrufe
6K
MoJo7504
MoJo7504
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
221
sammy*shy
sammy*shy
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
280
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
557
sammy*shy
sammy*shy
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten