Sammy- NeufundländerMix, 5 Jahre

SinaundMalle

15 Jahre Mitglied
Sammy ist (vermutlich) ein Neufundländer-Mix und knapp 5 J. Alt. Er hat eine Schulterhöhe von 60-65 cm..
Bisher hat er nur draußen gelebt (Kette/Schuppen/Hütte) und kennt das Leben im Haus nicht.
Er ist sehr freundlich und sucht den Kontakt zum Menschen. Sammy kennt und liebt kleine Kinder und würde sich in einer Familie bestimmt sehr wohl fühlen.
Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, ist bei neuen Begegnungen etwas unsicher und läuft weg, wenn er die Möglichkeit bekommt.
Auf Katzen wurde er leider gehetzt und sollte daher nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren. An der Leine geht er gut, im Freilauf hört er nicht gut, weil das nie richtig mit ihm geübt wurde.
Er durfte in seinem früheren Zuhause den Rehen hinterherhetzen, was er auch getan hat. Der Freilauf müsste also nochmal neu aufgerollt werden.
Mit einer Familie oder einem aktiven Pärchen wäre er sicher ein super Hund, der viel Freude macht.
Viel Liebe hat er bisher leider nicht erfahren. Er wurde mit Härte statt mit Verstand "erzogen".

Sammy ist eine Privatabgabe und lebt momentan in Bergen-Belsen.

LG
Sina
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sina,

magst Du vielleicht mal unter Tel. 0 86 31 - 18 65 11 anrufen? Oder Email an [email protected] schreiben? Vielleicht können wir Euch ja helfen?

Wir versuchen auch bei Privatabgaben für die Wauzis ein schönes, Neufundländer-gerechtes Zuhause zu finden, wenn es irgendwie möglich ist! Gerne würden wir ihn dann auch auf unserer Webseite vorstellen
(Ihr würdet hierbei KEINERLEI Verpflichtungen eingehen oder irgendwelche Verträge unterschreiben müssen, wie bei manchen Orgas! Wir bieten unsere Webseite als Plattform für alle Neufundländer-(Mix)-Freunde an, welche Neufis in Not betreuen.)

Liebe Grüße,

Boozy (Carolin)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammy- NeufundländerMix, 5 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
219
sammy*shy
sammy*shy
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
280
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
556
sammy*shy
sammy*shy
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten