Sachkunde bestanden

Melli

Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht melden können, da mein PC beim letzten Mal abgeschmiert ist und noch nicht repariert. "Großer Ausnahmefehler" - schluck. Habe mich jetzt kurz "extern" eingelockt, die Entzugserscheinungen wurden zu groß. Wir haben letzten Samstag in Paderborn der SKT gemacht und bestanden. Kosten DM 30,--. Habe leider erst gestern im Hundeverein gehört, dass man keinen extra SKT machen muss, wenn man im Hundeverein ist und den Hund auf die BH-Prüfung vorbereitet. Hätte ich mal eher wissen müssen. Egal jetzt. Aber vielleicht hilft es ja jemandem von Euch. Vor allem kann man sich die extra-Kosten sparen.

Donna wird wieder gesund. Sie hat Echiolose, kann nicht vorbeugend geimpft werden, kann Monate dauern, bis es ausbricht und hat die gleichen Erscheinungen wie eine Vergiftung. Waren jetzt noch bei einem anderen Arzt, der es endlich rausgefunden hat. Es kommt durch Zeckenbisse und kann durchaus tödlich ausgehen, wenn man nicht einen bestimmten Bluttest für Echiolose macht - die wenigsten Ärzte prüfen das und behandeln auch nicht dementsprechend. Falls also jemand mal meint, sein Hund hätte eine Vergiftung, bitte auch auf Echiolose prüfen lassen. Kann sich auch im Lahmheit und Trägheit oder eben alles zusammen äußern. Wir fahren heute Nacht in Urlaub für 1 Woche. Glaube, dass haben wir uns nach der nervlichen Strapaze verdient.

Der Test umfasste übrigens 45 Fragen aus dem Kölner Test. 27 Antworten mussten richtig sein. Der Amtsveterinär ist die Fragen vorher durchgegangen. Also jeder der gut zugehört hat und vorher nichts wusste, musste praktisch bestehen.

Alles Liebe und bis bald

Melli
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test
smile.gif
.

Ich wünsche euche einen schönen, erholsamen Urlaub und eurer Donna viel Gesundheit. Ich denke sie wird sie jetzt brauchen. Vielen Dank auch für Deinen Rat.

Liebe Grüße
watson
 
Hi Melli !
smile.gif


Auch von mir herzliche Glückwünsche und vorallem erholt Euch gut.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch aus berlin zum bestandenen Test.

Viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie
 
Hallo
smile.gif


Von uns drei Sabine mit hunde brenda+Macho
smile.gif

wir wünschen die alles gute weiterhin,und ein dicken glückwunsch
smile.gif


Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkunde bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Hab es auch erst jetzt gesehen! Na dann mal herzlichen Glückwunsch!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Steffy
D
Herzlichen Glückwunsch von uns!
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sabrina23
Sabrina23
D
Herzlichen Glückwunsch, Jana und Annabel!
Antworten
10
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
Trinchen
Ich gratuliere Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Dani & der "Kleine" CC
Antworten
8
Aufrufe
786
Cane Corso
C
merlin
Hi Merlinchen! Hi Sammy! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ! Meine Wiebke darf erst in drei Wochen den Wesenstest machen, ich hoff es klappt genausogut wie bei euch . Lieben Gruß von Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
14
Aufrufe
860
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten