Sabro Mantel Drako

unicorn

10 Jahre Mitglied
nicht gefüttert und nicht reflektierend

Regenmantel

gebrauchter Zustand

Gr 65

55€ incl versichertem Versand

oder im Tausch gegen einen Kappa Gr 60:hallo:

p1010906b.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sabro Mantel Drako“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
ich glaub die heißt hier vanessa 87. die hatte den auch bei facebook in einer gruppe drin:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
839
Amparo
Amparo
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
unicorn
Rund um den Hund SABRO Mantel
Drako altes Modell-blau reflektierend mit Teddyfutter innen und selbes Modell (reflektierend oder ohne Reflex)als Regenmantel ohne Teddyfutter in Gr 60 (ev 65) gesucht!
Antworten
0
Aufrufe
463
unicorn
unicorn
Rund um den Hund Sabro Mantel
suche Sabro Kappa Gr 60 mit Teddyfutter oder die alte Variante in blau(mit reflektierender Oberfläche) auch Gr 60 Zustände sollten sehr gut sein:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
405
unicorn
C
hallo ihr lieben, nachdem ich nun einen ergattern konnte und total begeistert bin, suche ich nun einen 2ten sabro kappa mantel. ich brauch ihn in grösse 60 cm, zur not geht auch noch grösse 65 cm bietet einfach mal alles an, am liebsten wär mir wenn das fell dabei ist, kauf das aber zur not...
Antworten
0
Aufrufe
458
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten