rundes Zug-Stop Halsband

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hey,

und ich suche noch ein Halsband :lol:

Diesmal ein rund genähtes Zug-Stop Halsband entweder in Leder oder in Nylon (kommt auf den Preis an ;) )

Sowas in der Art wie die Hunter Freestyle, oder round & soft, oder mit Zierkette :lol: als BSP....
:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „rundes Zug-Stop Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Antworten
3
Aufrufe
802
maike
Knautschzone
  • Geschlossen
....für Maggy...max. ca.1m breit evtl. hat ja noch jemand ein Bia Bett, Wolters Comfort oder ähnliches und braucht es nicht mehr. Farben: braun, schwarz, terra, orange, rot, gelb... Gern auch im tausch gegen ein kunstleder Bett von pets4all... würde es dann vermessen und auch Bilder einstellen.;)
Antworten
0
Aufrufe
338
Knautschzone
Knautschzone
Isa
Antworten
10
Aufrufe
528
Isa
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
575
unicorn
Crabat
Auf jede Fall ist ein Zug zu schnell für den, der sich mit Blindenführhund im Bereich det Schiene befindet. Zumindest für Fälle wie diesen, also für Menschen mit Hund, müsste das Signal wohl nicht besonders laut sein, um vom Blindenführhund gehört zu werden. Hunde hören ja deutlich besser als...
Antworten
17
Aufrufe
912
matty
Zurück
Oben Unten