"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!

Sodale,die Urwäldler und Bea treffen sich Samstag um 16Uhr anner Halde,wer kommt noch??
:hallo::hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würd doch mal sagen, dass ihr ganz sicher mit uns rechnen könnt :p:p:p
 
Ja,ja und die Arbeiter kratzen wahrscheinlich schon anne Tür und wollen Knete.....Luder du....:lol::lol:
 
Neeeee, die trauen sich nicht rein :lol::lol::lol:, da in meinem Büro Reizklima herrscht :D
 
Frau Petra,wenn du Montag ins Maintal fährst,weisst du ob die einen Karton gut erhaltene Handtücher gebrauchen können,dann würd ich den samstag mitbringen.
 
Frau Petra,wenn du Montag ins Maintal fährst,weisst du ob die einen Karton gut erhaltene Handtücher gebrauchen können,dann würd ich den samstag mitbringen.

ich würde den gegen Porto und ner kleinen Spende auch nehmen... Großer verbrauch durch Frau ZDF
 
Frau Petra,wenn du Montag ins Maintal fährst,weisst du ob die einen Karton gut erhaltene Handtücher gebrauchen können,dann würd ich den samstag mitbringen.

ich würde den gegen Porto und ner kleinen Spende auch nehmen... Großer verbrauch durch Frau ZDF
Spell, wenn du die Handtücher brauchst dann kannst du sie haben, Bea kann ja (wenn sie mag) die Spende Zara zukommen lassen
 
Ich kann die auch aufteilen,hab wieder genug gesammelt,es vergeht ja kein Tag wo im Studio kein Handtuch liegenbleibt und Kaum jemand fragt mal nach.Also Petra kriegt eine und Mandy schick mal Addi,Porto brauchste nicht bezahlen,spende einfach ne Kleinigkeit an Zara.
LG Bea
 
Wie siehts aus mit Halde am WE?

Viel weiter kann ich leider im Moment nicht. Mal abwarten was die Wertervorhersage bis dahin sagt :hallo:
 
Oh hier im pott tut sich mal wieder was!!Was Treffen hier angeht ist im moment ja gähnende Leere.Falls ich am samstag nicht zu meinen Eltern auf den Campingplatz fahre,hätte ich auf jeden Fall mal wieder Lust zu gehen.Meld mich aber nochmal!!!Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
841
Consultani
C
DieJanine
Antworten
45
Aufrufe
3K
Darla
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
684
Snappy
Snappy
devilblack
Absolut!!!!!!! :love:
Antworten
63
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten