ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)

scully

15 Jahre Mitglied
ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen?

ich hab mal wieder lust.....
nee, nich auf das, was ihr denkt :knuddel: , sondern auf ein neues grooooooooßes treffen in duisburg-homberg, an den rheinwiesen, wo wir uns schon 2 mal getroffen haben.
und wo es jedesmal schön war, gelle? :D

ich geb mal 2 terminvorschläge vor: sonntag, den 11.4. um 15uhr, oder am 25.4., auch 15uhr.
ich leg sie so spät, weil auch leute, die noch nach mitfahrgelegenheiten betteln müssen, auch die zeit dafür haben.
2 leute können wir mitnehmen, und eine hündin, der es nix ausmacht,vor`m beifahrersitz an frauchens/herrchens füßen zu sitzen ;)
auch sollte diese hündin nicht unbedingt andere weiber fressen wollen, und im auto stille sein*männe sonst ne krise kriegt :D )
die leute, die wir dann mitnehmen würden, würde ich mit perry zu fuß am hauptbahnhof Duisburg abholen, um dann bei mir zuhause ins auto zu steigen.

also..wer ist dabei?
ähm..nachtrag..det is kein leinengassi und zeit solltet ihr auch mitbringen(2std. laufen sind pflicht diesmal!;)
hier der link zum treffpunkt: (auf anfahrt klicken)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahhhhhhhhh, ich dacht schon, macht keiner mehr einen Termin :burns:

Bin dafür und werde mit meinen beiden und den Rest der Familie wieder kommen! :hallo:
 
Hey! :hallo:

Also wir wären auch dabei, es sei denn meine Mutter muss abends Arbeiten oder es schneit wieder. :rolleyes:

@ Scully: Falls meine Mutter arbeiten müsste, könnte ich dann mit euch fahren? Würde dann zum Hauptbahnhof Duisburg kommen. Mit einem oder zwei Hunden, würde mich dann natürlich nach euch richten. ;)
 
Also am 25.?
Wir sind auch wieder dabei mit Sharky und eventuell Ricky. 15 Uhr ist auch eine gute Uhrzeit. Ist ja jetzt Abends auch wieder länger hell.
Wir bringen dann auch wieder andalima@akira mit, mit Akira und Stiky! :)
 
Wenn ich wen hier aus meiner Ecke finde, der auch mitfährt, dann bin ich auch dabei, allerdings wieder HUNDLOS! :(
 
also treffen wir uns am 25.4.?
ja, ne! :p

@monique, wenn, dann 1 hund, und dann auch nur ne hündin...mit perry wird das vor unserer haustüre und im auto nix mit nem konkurrenten, der auch ne pistole unterm bauch hat ;)
wann weißt du das denn mit deiner mutter? ich sag mal, ich reserviere jetzt den platz für dich über einen monat und dann kommt am 20.4., das deine mum dich doch fahren kann?

@steffy, watn? auto putt? oder warum nur, wenn einer mitfährt?

@ ricky, auf andalima freu ich mich auch schon, is perry und diverse andere rüden hinter akira her:D

wer hat kontakt zu sabrina????die is pflicht bei dem treffen!
 
@ Scully: Hab gerade noch mal meine Mama gefragt, ob sie denn überhaupt Lust hat dort hin zu fahren(muss man ja auch mal machen ne ;) ) und ihr erzählt das du mich auch mitnehmen könntest, und dann hat sie gesagt, dass es ihr lieber wäre wenn du mich mitnehmen würdest.

Also könnte ich dann bei dir mitfahren? Ich nehm dann Mandy mit, ist auch nur ne halbe Portion. :) Auf Fotos sieht sie immer größer aus als sie ist, nicht wahr @ Ricky. :D Sie hat ja gerade mal 39cm. :love:

Und wann sollte ich denn dann am Hbf Duisburg sein?
 
monique,laaaaaaaaaaaaaaangsam mit den jungen pferden*lach*
ja, wir nehmen dich mit:p
letztes mal habe ich es so gemacht, das ich mäuschenwarum und sabrina gegen 14.15uhr abgeholt habe...guck also, ob kurz nach 14uhr nen zug in DU hält, such den ostausgang, und denn steh ich da schon*wie immer überpünktlich*
zuerückgefahren zum bahnhof wirst du übrigends auch
aber bis dahin is ja noch n bisken zeit:)
 
Hi,
würde ja auch gerne mal vorbeischauen.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Zeit hab. Wird sich noch zeigen. Ich meld mich nochmal, wenn das ganze etwas "zeitnäher" ist.
 
Nina&Maxi schrieb:
Hi,
würde ja auch gerne mal vorbeischauen.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Zeit hab. Wird sich noch zeigen. Ich meld mich nochmal, wenn das ganze etwas "zeitnäher" ist.

Würde mich sehr freuen, wenn du kommst. :)
 
Hi,
wir sind auch dabei!
Stitchi ist jetzt kastriert, also kein Hinderniss.
Nur Ralley muss zuhause bleiben.
Freu mich schon, vielleicht kommt der Faro diesmal auch mit.
 
Huhu, ich komme mit größter Wahrscheinlichkeit auch wieder.Aber ohne Hund! :hallo:
 
Termin war der 25. oder? Sorry, da kann ich leider nicht.
Da ist das wichtigste Fußballspiel von meinem Freund, weil er da gegen seinen ehemaligen Verein spielt. :(
 
Ich würde auch gerne dran teilnehmen! Das wäre mein erstes KSG Treffen... Premiere also!

Ich würde nur mit meiner verträglichen Bibi kommen. Martha ist zu nervig glaube ich.

Wo genau ist denn der Treffpunkt?

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ruhrgebietstreffen in duisburg-rheinwiesen (25.04., 15:00)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
261
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
606
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
950
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten