Rotti Hündin

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Hallo.

Ein Schulkollege (Berufsschule) hat mir heute erzählt das sie ne Junge Rottihündin inner Praxis haben die von ihrer Besitzerin aufgrund der Trennung von ihrem Freund nicht mehr gehalten werden kann.

Sie hat wohl grad den Zahnwechsel hintersich und ist ängstlich da der Freund sie in abwesenheit der frau geschlagen hat.
Sie kam plötzlich dazu....:( :sauer:

Bilder gibts leider nicht.
Bei interesse E-mail an mich ich geb es weiter.
Ist dringend da sie in der Arztpraxis nich bleiben kann und Frauchen wieder bei den Eltern wohnt und sie nicht mitnehmen darf.

Gruss
Sandra
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo.

hat sich erledigt.
Madam ist in ein zu Hause mit bereits zwei vorhandenen rottis eingezogen.:D

Kann geschlossen werden.

Gruss
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
323
Lucie
Budges66482
Lea ist vermittelt. Sie wohnt jetzt in Berlin :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Boxerchen
Ambre wohnt nun glücklich mit einem vorhandenem Rottweiler in Thüringen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Midivi
Oh, wie mich das freut :D Alles Liebe süße Maus :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
a & a
T
Hallo, bei Bestes Futter schwankt die Zusammensetzung wohl des öfteren. Das sieht und riecht man schon am Futter. Mancher Inhalt eines neues Sackes sieht anders aus (z. B. dunkler) und riecht auch anders. Evtl. war das bei Euch der Fall. LG Regine
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten