Robben-Bann von EU in Gefahr

Dany28

Nach dem Gerichtsurteil des EUGH ist der Bann wieder aufgehoben, Kanada,
Norwegen, Grönland (und Namibia, glaube ich) haben geklagt.
Die EU-Kommission will beim Bann bleiben - hier der entsprechende
Verstärkungsappell von uns BürgerInnen - bitte unterschreiben und
weit verteilen!

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robben-Bann von EU in Gefahr“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matti
Fast so schön wie im Original. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Von den Bayern lernen heisst fliegen lernen.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
434
matti
F
In Beitrag 12 hast Du mich zitiert und Dich somit auf meine Aussage bezogen ... der Bezug war nur daneben, da ich von einer anderen Problematik sprach.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pommel
Chrisi
Wozu benutzen Robben ihre Schnurrhaare? Die sogenannten Vibrissen dienen Robben als raffinierte Antennen für die Unterwasserjagd, verdeutlicht eine Studie: Forscher haben See-Elefanten bei ihren Beutezügen im finsteren Tiefenwasser auf die Schnauze geblickt und dadurch die zentrale Rolle der...
Antworten
145
Aufrufe
17K
Mausili
Mausili
Marion
Können die Leute nicht auch andere Kleidung anziehen, als nur echte Pelze? :mad: Reicht Baumwolle, Polyester, Lycra usw nicht schon aus?
Antworten
7
Aufrufe
782
The Martin
T
dixies
Tessa, ich habe gerade mal wieder eine Anfrage an meine Partner in Italien gestartet. Nicht mal das Fremdenverkehrsamt von Italien weiß über die Liste Bescheid - einfach unglaublich... Eine Übersetzung von dem Brief oben fände ich nett - geht es darin nur um Bullterrier und Mini Bulli oder...
Antworten
8
Aufrufe
906
Marion
Zurück
Oben Unten