Eilmeldung/PETITION: Kanada will dieses Jahr 388000 Robben töten!

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreundin,
lieber Tierfreund,

sicherlich schockiert Sie das kanadische Robbenmassaker genauso wie uns. Deshalb sind wir fest entschlossen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um die Robbenbabys und ihre Mütter zu retten. Dazu ist eine Menge nötig – doch wir werden uns der Aufgabe annehmen!

Die Robbenbabys haben keine Chance gegen die bewaffneten Robbenjäger. Viele werden auf grausame Weise abgeschlachtet, noch bevor sie ihre erste feste Mahlzeit zu sich genommen oder gelernt haben zu schwimmen. Oft zerren die Jäger die Tiere mit einem Haken über die Eisschollen, den sie ihnen durch die Augen, Wangen oder den Mund stechen, um das Fell nicht zu beschädigen. In vielen Fällen sind die Robben zu diesem Zeitpunkt noch bei vollem Bewusstsein.

Bitte helfen Sie uns, gegen das Robbenmassaker vorzugehen! Ihre Spende trägt dazu bei, unsere lebenswichtige Arbeit zu stärken.

Wir sehen dem weltweit größten Massaker an Meeressäugern nicht tatenlos zu: Mit aufsehenerregenden Aktionen in vielen deutschen Städten, mit der Unterstützung zahlloser Prominenter, mit Petitionen und intensiver Pressearbeit bauen wir politischen Druck auf.

Bitte unternehmen Sie noch heute die drei folgenden Schritte, um unsere Kampagne gegen das jährliche Robbenschlachten zu stärken:

1. Unterschreiben Sie unsere Petition, die ein Ende des jährlichen Robbenschlachtens in Kanada fordert. -

2. Lassen Sie uns online eine Spende zukommen, um unsere lebenswichtigen Kampagnen zu unterstützen, mit denen wir Tierleid weltweit bekämpfen, beispielsweise das Leid der Tiere, die ihrer Häute wegen getötet werden. -

3. Kaufen und tragen Sie keinen Pelz und bitten Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder, das gleiche zu tun. Die Pelzindustrie kann ohne eine ausreichende Nachfrage nicht weiter existieren.

PETAs Arbeit zeigt Wirkung – wir können dies nur mit Ihrer Unterstützung weiterführen!

Die Europäische Union verbietet bereits den Verkauf von Robbenfell – dank Ihrer Hilfe, die unsere Arbeit um die EU-Abstimmung im letzten Sommer erst ermöglicht hat. Die weltweite Nachfrage nach Pelz ist im Keller! Im vergangenen Jahr wurden ca. drei Viertel der Robbenbabys verschont, die zum Massaker freigegeben waren.

Doch trotz all dieser Fortschritte muss unsere Kampagne weitergehen. Zehntausende Robben werden noch immer jedes Jahr erschossen oder erschlagen.

Bitte helfen Sie uns, Tiere vor Leid und Tod zu schützen und lassen Sie PETA eine Spende zukommen, um gegen das kanadische Robbenschlachten und jedes ähnliche Blutbad des Leder- und Pelzhandels vorzugehen. Helfen Sie uns, für alle Tiere da zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid E. Newkirk
1. Vorsitzende
PETA Deutschland e.V.
LG Fridolina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn peta ihre spendengelder auch für tiere und nicht für pr einsetzen würde, dann würde sogar ich für diese subjekte spenden....aber das tun sie NICHT!
man nicht oft genug wiederholen, das peta selbst tiere tötet, und das nur zu einem zweck, um geld zu sparen...
welchen moralischen wert haben dann ihre aussagen ?
gar keinen!
 
wenn peta ihre spendengelder auch für tiere und nicht für pr einsetzen würde, dann würde sogar ich für diese subjekte spenden....aber das tun sie NICHT!
man nicht oft genug wiederholen, das peta selbst tiere tötet, und das nur zu einem zweck, um geld zu sparen...
welchen moralischen wert haben dann ihre aussagen ?
gar keinen!

Meinst du das?



Hab trotzdem unterschrieben!
 
wenn peta ihre spendengelder auch für tiere und nicht für pr einsetzen würde, dann würde sogar ich für diese subjekte spenden....aber das tun sie NICHT!
man nicht oft genug wiederholen, das peta selbst tiere tötet, und das nur zu einem zweck, um geld zu sparen...
welchen moralischen wert haben dann ihre aussagen ?
gar keinen!

Meinst du das?



Hab trotzdem unterschrieben!

da steht genau DAS,was ich schrieb...peta tötet tiere, weil sie sonst geld kosten würden...
hat frau newkirk seinerzeit ad hoc zugegeben, diese stellungnahme aus deinem link klingt natürlich viel "schöner" hat aber den selben inhalt.
 
Schwarz und weiss liegen halt oft nah beieinander ... was glaubst Du, wie oft Tierschützer in eigenen Notlagen (Personal, Geld) einschläfern müssen ... dieser Logik zufolge müsste viel mehr gespendet werden, damit den TS aus den Notlagen hinausgeholfen wird.
 
Schwarz und weiss liegen halt oft nah beieinander ... was glaubst Du, wie oft Tierschützer in eigenen Notlagen (Personal, Geld) einschläfern müssen ... dieser Logik zufolge müsste viel mehr gespendet werden, damit den TS aus den Notlagen hinausgeholfen wird.

Das wäre auch mein Lösungsvorschlag - Spende viel Geld daya, dann kann das töten auf hören.:)

Die Robben werden übrigens nicht erschlagen, weil man Geld sparen muss!:unsicher:
 
Schwarz und weiss liegen halt oft nah beieinander ... was glaubst Du, wie oft Tierschützer in eigenen Notlagen (Personal, Geld) einschläfern müssen ... dieser Logik zufolge müsste viel mehr gespendet werden, damit den TS aus den Notlagen hinausgeholfen wird.

tja, da liegst du falsch...denn frag mal, WIE peta ihr geld ausgeben...und wofür?
und ob die firmen, für die sie geld investieren, auch nur IRGENDWAS mit den peta oberbonzen zu tun haben...ein schelm, der dabei böses denkt...
peta hat nicht zu wenig geld für no-kill-shelters....sie haben nur keinen bock, es DAFÜR auszugeben....und DA setzt meine kritik an...:unsicher:
 
Schwarz und weiss liegen halt oft nah beieinander ... was glaubst Du, wie oft Tierschützer in eigenen Notlagen (Personal, Geld) einschläfern müssen ... dieser Logik zufolge müsste viel mehr gespendet werden, damit den TS aus den Notlagen hinausgeholfen wird.

tja, da liegst du falsch...denn frag mal, WIE peta ihr geld ausgeben...und wofür?
und ob die firmen, für die sie geld investieren, auch nur IRGENDWAS mit den peta oberbonzen zu tun haben...ein schelm, der dabei böses denkt...
peta hat nicht zu wenig geld für no-kill-shelters....sie haben nur keinen bock, es DAFÜR auszugeben....und DA setzt meine kritik an...:unsicher:

Wäre sehr an entsprechenden Belegen interessiert!

Wo sind die Links?
 
wo habe ich DEINE aussage verwendet? also KANN ich gar nichts verfälscht haben....bitte erst denken, dann feiern...
 
In Beitrag 12 hast Du mich zitiert und Dich somit auf meine Aussage bezogen ... der Bezug war nur daneben, da ich von einer anderen Problematik sprach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eilmeldung/PETITION: Kanada will dieses Jahr 388000 Robben töten!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saschy
:kicher: ich kann aus meiner abneigung gegen koch einfach keinen hehl machen...und ausgerechnet der ist mein fürst.. :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
507
guglhupf
guglhupf
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da muß man nicht mal "neuling" sein - 10 tage reichen da völlig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um...
Antworten
5
Aufrufe
435
Gast2009082503
G
bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten