Rimadyl

Chaotenbande

10 Jahre Mitglied
Ich hoffe, ich daf das hier anbieten, ansonsten bitte löschen.

Habe hier noch:

Rimadyl Kautabletten 100mg
Verwendbar bis: 08/12
85 Stück (teilweise halbiert und geviertelt)

Rimadyl Kautabletten 50mg
Verwendbar bis 01/2011
63 Stück

Diarsanyl
Verwendbar bis 10/2011
Diät Ergänzungsfuttermittel
Paste zum Eingeben
24 ml-Injektor (für Tiere von 7-30kg)

Bei Interesse bitte PN
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chaotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rimadyl“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Mit so einem "Bisschen" kann man einen Doktortitel erreichen? :uhh:
Antworten
1
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
aumeyer
Metacam verträgt mein Alter Rüde auch nicht. Er erbricht dann und bekommt blutigen Durchfall. Und das schon nach wenigen Tagen. Beim Previcox leider dasselbe Spiel. Rimadyl verträgt er seit 8 Jahren bestens. Er bekommt es zwar nie dauerhaft, aber schon immer so 2-6 Tage lang.
Antworten
17
Aufrufe
11K
hellraiser
H
Wolk
ja, das stimmt. Das Kortison ist sicher nicht zuträglich. Die Schilddrüsenwerte wurden vor der letzten Kortisongabe geprüft, alles i.O. Ich glaube (und meine Schwester noch mehr), dass es bei diesem Hund psychische Ursachen hat. Er hat große Verlustängste, während der meißten Nächte Alpträume...
Antworten
6
Aufrufe
7K
persilia
persilia
Nathalie
Dann werden sie auch nicht über das selbe Enzym verstoffwechsel - sonst würde es drin stehen. Cytochrom P450 heisst das und wenn es darüber verstoffwechselt wird, dann steht es drin. Eigentlich ganz einfach ...
Antworten
6
Aufrufe
3K
G
mystaff
  • Gesperrt
Der Verkauf und die Weitergabe von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist hier nicht gestattet. Ein Hund mit Schmerzen gehört zum Tierarzt und behandelt.
Antworten
6
Aufrufe
955
KsCaro
Zurück
Oben Unten