Rhein-Sieg-Kreis (östlich von Köln)

arihund

550€ -- 108qm -- Bruchsteinhaus -- Nachmieter gesucht

in Windeck-Langenberg
zum 01.07.2008 (frei ab letzte Juni-Woche)

108qm, 2 Etagen
3 Zimmer
Bad mit Fenster, Dusche und Wanne
Gäste-WC
2 Abstellkammern
Kamin im Wohnzimmer
Ölheizung
2 PKW-Stellplätze
Telefon/DSL2000
Gartennutzung
Terrasse

wird unrenoviert übergeben

Haustiere kein Problem -> gern gesehen (wir haben selbst 3 Hunde, Katze und Kleintiere), Pferdebox möglich (gg. Aufpreis)

Miete inkl. NK: 550,-

letztes Haus, direkt an Wald, Wiesen und Feldern gelegen, kein Durchgangsverkehr
Nachbarort Rosbach/Sieg: Bahnhof, aldi, lidl, Rewe, Ärzte, Tankstelle, Tierarzt, Gemeindeverwaltung Windeck, Banken, Restaurants und vieles tolles mehr...

ca. 1h. Fahrzeit bis Bonn, Köln
ca. 50min. Fahrzeit bis Troisdorf, Siegen
ca. 20min. Fahrzeit bis Altenkirchen/Westerwald, Eitorf, Waldbröl

Kontakt: 02292 / 681153 oder per Mail [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi arihund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rhein-Sieg-Kreis (östlich von Köln)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
Oh unfreundlich! Ich hab garnicht hallo gesagt:eek: Also: herzlich willkommen :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
922
Romashka
Romashka
Boxerchen
Okay, ist notiert - falls mal wieder jemand fragt... :)
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Blueshadow
manchmal klappts sogar ohne versteckspiel, ich kenne genug fälle, da machts den käufern rein garnichts aus, wie die tiere vor ort gehalten werden :( , aks ob sie scheuklappen aufhaben und es einfach nicht sehn wollen, gott sei dank gibts noch andere menschen, die handeln.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goldenrusty
Goldenrusty
L
Antworten
10
Aufrufe
474
staff2302
staff2302
gina18
hallo ihr lieben. ich habe 2 hunde und suche gleichgesinnte die mit uns spazieren gehen möchten! gilt für den raum rhein sieg und umgebung! würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. aller liebste grüße gina
Antworten
0
Aufrufe
716
gina18
Zurück
Oben Unten