Regionalgruppe NRW

Hi KsBora !

Mensch, jetzt ist doch tatsächlich eine Aachenerin hier und die hat sich nach Brüssel verkrochen.
wink.gif


Was machst Du da, wenn ich fragen darf?
Ein Teil meiner Verwandtschaft lebt auch dort.

Wie Du ja bestimmt schon mitbekommen hast, hatten wir unser erstes Treffen bereits, aber das nächste ist schon in Planung.

Es wird wahrscheinlich irgendwann im Januar sein, wo steht noch nicht fest.
Das wird hier noch besprochen.

Also bis bald,
ich freu´ mich darauf Dich kennenzulernen.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin :)

Im Januar? Dann möchte ich Dich herzlichst bitten, mir den Termin rechtzeitig bekanntzugeben. Das letzte Treffen war für mich definitiv zu knapp - es hätte Ärger gegeben, wenn ich die derzeitige Planung einfach über den Haufen geworfen hätte.

So das ein guter Vorschlag sein sollte: es stünde auch nichts dem entgegen, das Treffen in meinem Haus stattfinden zu lassen - Platz genug ist da :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Hi dusty !
smile.gif


Ein herzliches Willkommen bei der KSG.
biggrin.gif
*freu*

Freu mich riesig das Du Dich gemeldet hast und zu unserem nächsten Treffen kommen möchtest.
Kann´s bald gar nicht abwarten.

Also ich denke wir hören von einander.

Bis bald und

schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 20. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Sabine !
wink.gif


Wann und wo das Treffen sein soll steht noch nicht fest, ich denke das besprechen wir hier noch.

Der Vorschlg das Treffen bei Dir zu machen ist super.
Falls wir es bei Dir machen, wie sieht´s dann mit den Hunden aus ?

Können sie mit ?

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 20. Dezember 2000 editiert.]
 
hallo ihr lieben..

bei diesem treffen möchte ich aber wieder dabei sein....

ABER DIESMAL OHNE MEINE BLÖDE ZICKE!!!*gggg*


Wo wohnst du denn, Sabine???


*knuddel*

dog138.gif
Dogrun.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog033.gif

E-mail: [email protected]

york2426.gif
 
Moinsen :)

2 Fragen, 2 Antworten:

1.) Hunde mitbringen? Ähhm. Naja. 1 Rüde und 1 (unkastrierte)Hündin - das könnte innerhalb des Hauses problematisch werden, zumal sie "hündischen" Besuch im Haus nicht gewohnt sind und obendrauf wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Wenn einer von beiden auch nur ein bißchen in die Bedrouille kommt, ist der andere sofort zur Stelle. Wie gesagt, könnte u.U. in's Auge gehen.

Ich denke aber mal, es wäre in jedem Fall entspannter, wenn man bei einem schönen Abendessen nicht permanent auf die Doggies achten muß, damit kein Streit unter ihnen entsteht. Was meint Ihr?


2.) Ich wohne in Langenfeld. Das liegt so ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf.


Ich müßte allerdings wirklich sicher sein, daß das Treffen im Januar stattfindet, da ich in der ersten Februarwoche für einige Zeit in die "Gesundmachfabrik" muß. Und von dort aus kann ich ja schlecht Gastgeberin sein, oder? :)))


Liebe Grüße

Sabine
 
LANGENFELD? Ist ja klasse!!!


fährt da die S6 lang?
Oder der 785 (bus)?


das wäre nämlich prima.dann wüsste ich genau wie ich zu dir komme!!!*kreisch*

Zu der Sache mit den Hunden...

Ich würde Kira eh nicht mitnehmen, aber dein argument finde ich klasse.. wegen dem auf-die-hunde-achten!!!


Was haltet ihr davon???


*knuddeleuchalleganzfest*



dog033.gif
xmashase.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog138.gif
york2426.gif
 
Hallo Zusammen !
smile.gif


Ich könnte unseren Hund auch zu Hause lassen, das wär kein Problem, nur wie sieht es bei den anderen aus ?

Alexis, Klitschko und der Rest meldet Euch mal bzgl. des Datums und des Orts von unserm nächsten Treffen und wie Ihr das mit den 'Jungs' seht.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 22. Dezember 2000 editiert.]
 
Moin Kira :)
Die S6? Ich glaube ja, diese Linie hat Endstation in Langenfeld (von Essen aus, meine ich). Nach Buslinien darfst Du mich nicht fragen, da bin ich völliger Laie :)

Moin Merlin :)
Mit den Doggies bitte nicht falsch verstehen! Ich habe nix gegen hündischen Besuch - wie auch :) Es ist eben nur so, daß die zwei Schlitzohren ein eingeschworenes "Team" sind und unsere Kleine den Großen mit Argusaugen bewacht, bzw. auch schützen will.

Falls andere ihre Hunde nicht allein lassen können, ist das absolut kein Thema - ich setze mich auch gerne von Langenfeld aus in Bewegung :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo ihr,

also Attila kann ich auch bei seiner kleinen Freundin lassen, das ist kein Problem.
Terminlich ist bei mir alles offen bis auf den 8.1., da hab ich 'ne Verhandlung. Äh, als Schöffe, nicht als Angeklagte
biggrin.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis :)

Wenn Ihr mich fragt, würde ich das WE um den 13.,14.01 / 20.,21.01 oder 27.,28.01.2001 vorschlagen. Die darauf folgenden 4 - 5 Wochen bin ich leider außer Gefecht.

Platzmäßig habe ich keine Probleme - es hängt halt wesentlich davon ab, ob und wer seinen Hund alleine lassen kann/will. Notfalls können auch 1-2 Personen in unserem Gästezimmer(chen) übernachten, falls die Anfahrt zu weit sein sollte - keine Frage.

Essenstechnisch stelle ich mich gerne an den Herd - es sei denn, die Teilnehmerzahl würde 10 Personen übersteigen. Dann werd' nämlich auch ich faul und laß' lieber den Buffetmann anrücken :)

Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid.

Liebe Grüße

Sabine
 
Hi sabine,

wir würden auch gerne kommen. den 20.01.00 fände ich als Termin klasse. Vorher kann ich auf keinen Fall und ich wäre wirklich gerne dabei. Klitschi können wir zuhause lassen, das ist kein Problem. Mit dem Essen mach Dir bloss nicht so einen Stress, wozu gibts denn Pizzaknechte?


Bis bald

Astrid + Klitschko
 
Hi alle,

also halten wir dann doch den 20.1. als festen Termin. Merlin, ist das auch für dich okay?
Meinen Hund lasse ich zu Hause und bring dafür die Tochter mit *g*.
Was das essen betrifft, so wär ich für Pizza-Dienst. Sabine hat nicht so ne Mords-Arbeit, außerdem macht Pizza mampfen in großer Runde Riesenspaß!
Sabine, ich meld mich dann noch per mail bei dir wegen der Wegbeschreibung.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
hmmm schade, ich kann dann wohl nicht teilnehmen, aber das wird sicher nicht das letzte Treffen im schönen Ruhrpott sein, oder?!

Liebe Grüße und viel Spaß Euch allen *knuddel*

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny,

find ich schaaade, daß du nicht kannst *schnief*!
Aber beim nächsten mal bist du wieder dabei, ja?
wink.gif


Lieben Gruß und knuddler für Darius
Alexis

asthanos.gif
 
Hallöchen Zusammen !
biggrin.gif


So wie es aussieht ist der 20.01.01 ein guter Termin.

Da ich beim Erstellen der 5 Seite zu diesem Thema bereits erhebliche Probleme hatte, werde ich mal ein neues Thema erstellen.
In diesem können ja weitere Vorschläge zum 2.Treffen gemacht werden.

So, damit ich es auch ja nicht vergesse,

ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Lieben und natürlich Euren Wauzis ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2001.

Bis bald



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 22. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Merlin v.d.H. !!
smile.gif



Herzlich willkommen !!!

Die Antwort findest Du unter NRW 2. Regiotreffen.

Bis bald




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo

Würde auch gerne mitmachen, komme aus dem Kreis Neuss

Gabi
 
Hallo Gabi :))

Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich an unter [email protected] .

Wir würden uns sehr freuen :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe NRW“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
800
Sunny73
S
B
Hallo, Ihr Lieben! Habe erst eben eure Seite wieder entdeckt! Möchte mich auch gerne einem 2. Treffen in Raum Frankfurt anschließen, da Termin am 20.Jan. verpaßt! Habe eine 5 jahre junge Staff.- Hündin, namens "Shiela", sehr lieb, aber dominant! Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, da wir...
Antworten
64
Aufrufe
2K
Kampfmaus
K
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
Zurück
Oben Unten