Regionalgruppe NRW

Hallo Gabi :))

Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich an unter [email protected] .

Wir würden uns sehr freuen :)

Liebe Grüße

Sabine
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gabi :))

Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich doch bitte an. Die Mailadresse steht in meinem Profil.

Wir würden uns sehr freuen :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe NRW“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
799
Sunny73
S
B
Hallo, Ihr Lieben! Habe erst eben eure Seite wieder entdeckt! Möchte mich auch gerne einem 2. Treffen in Raum Frankfurt anschließen, da Termin am 20.Jan. verpaßt! Habe eine 5 jahre junge Staff.- Hündin, namens "Shiela", sehr lieb, aber dominant! Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, da wir...
Antworten
64
Aufrufe
2K
Kampfmaus
K
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
Zurück
Oben Unten