(Regelmäßige) Gassirunde im südlichen SH?

@ maliber kommst Du jetzt auch morgen???
Meine Hündin ist auch ne wilde Hummel, Inga weiß von was ich rede stimmt's *gg*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Simone, da geht schon klar! Ihr müsst uns nicht suchen! Vom Parkplatz aus gehts nur einen weg lang. Ansonsten ruf mich kurz an, und wir holen Euch am P ab!
 
Ist das o.k. nicht das wir Euch suchen müssen dann wird meine Freund sauer... :unsicher:
Dann lass ihn zuhause ;)
Hast ja meine Nummer, entweder wir warten oder ihr geht zur ersten Badestelle (gegenüber der Einfahrt geht ein Weg gradeaus (bißchen Vorsichtig sein, da kreuzt ein Weg vom Kiesweg, da fahren teilweise sehr große Lastwagen!), immer grade aus gehen (am See entlang, da ist Stacheldraht), dann macht der Weg ne Kurve nach rechts und dann gehts da schon runter zur ersten Badestelle)
@ maliber kommst Du jetzt auch morgen???
Meine Hündin ist auch ne wilde Hummel, Inga weiß von was ich rede stimmt's *gg*
Matthias meinte nur "war die kleine auf Speed oder ist die immer so?!" :D
 
Ne mein Freund kommt mit :p
Werden Uns schon finden, gucken Uns nur vorher noch nen Haus an daher geht das nicht anders!
Am Wasser lass ich meine Hunde eh an der Leine ;) nicht das sie da einen Tieftaucher machen bei den Temp.

Und Inga, denk bitte an die CD von So. :p :hallo: :lol:
 
War mal wieder super klasse heute und wir waren schon schön viele! Hat gaaanz viel Spaß gemacht! Paulchen schläft jetzt seelig und träumt bestimmt von Gina!
 
Unsere beiden pennen auch seit wir Zuhause sind seelig :love:
War echt klasse und mein Mann will Paulchen das next mal klauen :hallo:
 
Die Bilder habe ich auch grade gesehen, echt schön.

Also wenn Nightdevils Oller dat Paulchen klaut, habt ihr ja einen Hund über. Ich nehm den Donnie, auch gegen Nachporto:lol:
 
He he... Ohne mein Bupsie bin ich doch nicht überlebensfähig! Nächstes Mal kette ich das Paulchen dann an mich (und steck ganz heimlich Donni & Kalypso ein, hihi)
 
Freut mich, dass ihr so einen schönen Nachmittag hattet, und der Wettergott war ja auch gnädig mit euch... ;)

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten... :( ..wir haben uns in unserem Heimatwald die tolle Farbenvielfalt angeschaut....war auch ganz nett. ;)

Aber es is ja noch net aller Tage Abend...und wenn ihr wirklich so Rücksicht nehmt, dann wird das mit dem Stinker schon was werden... :unsicher:
 
Mittwoch hab ich leider keine Zeit aber bei mir isses jetzt im Winter generell unter der Woche unmöglich, da ich es nicht vor 18 Uhr schaffen würde.... :(
 
Aber es is ja noch net aller Tage Abend...und wenn ihr wirklich so Rücksicht nehmt, dann wird das mit dem Stinker schon was werden... :unsicher:
Wir sind die Rücksicht in Person :) Ne, ehrlich jetzt, das ist der Grund, warum ich gerne mit den Leuten aus der KSG unterwegs bin. Man spricht sich ab, jeder hält sich dran.

So wie ich das verstanden hab wollen wir das jetzt Sonntags(?) immer machen (der Vorschlag kam auf jden Fall) und mein Angebot steht, ich nehm dich sonst mit :)
 
Oh man, ich wäre ja so gerne gekommen, aber ich war ja leider noch etwas starkt beschwippst, da war kein Autofahrenb drinne...:rolleyes:
Aber ich hoffe beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein, außer diesen Sonntag, weil am Samstag feiern wir Halloween und so wie ich uns kenne geht das bis morgenss...hehe:D
 
...und dann kannste wieder kein Autofahren, ne Katharina! Ne,ne, pöhses Mädchen!

@ Inga: Jaaaa, Sonntags-Treffen steht fest im Kalender drin!
 
So Böse bin ich gar nicht, ich fahr denn wenigstens kein Auto mehr, nicht so wie die anderen bei uns hier auf dem Dorf...:rolleyes:
Der Rote war halt zu lecker...:D und denn noch mit der Zeitumstellung, ich war nach neuer Zeit erst um 7 Uhr zuhause...:unsicher:
Das hätte ich nicht geschafft, aber in 2 Wochen bin ich denn dabei...:hallo:
 
Das fänd ich ja auch klasse, wenn wir das jetzt jeden Sonntag festhalten. :) Diesen Sonntag kann ich auch nicht (IZH Hannover *freu* :D), aber ich hoffe wir schaffen es die Woche drauf mal mitzukommen. Vielleicht kommt datt Luni ja auch mit, ich frach ´se ma. ;)

@Inga: Das beruhigt mich ungemein, dass alle so aufeinander Rücksicht nehmen ..das könnte ja bei Regelmäßigkeit sogar Trainingseffekt für uns haben. :D
 
Hihi wir mutieren zur Therapiegruppe! Das hat doch echte Vorbildfunktion!
 
Das fänd ich ja auch klasse, wenn wir das jetzt jeden Sonntag festhalten. :) Diesen Sonntag kann ich auch nicht (IZH Hannover *freu* :D)

Toll wir sind auch in Hannover am So. :hallo: werden auch schon recht früh dort sein denke so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr!!
Kommt Ihr mit oder ohne Wuffi??
 
Ich komme mit meiner Schwester. Der Hund bleibt entweder bei Mutti oder bei meinem Freund das ist mir zu stressig mit ihm. Und ihr?

Wir werden aber schon um 09:00 Uhr da sein, da um 09:30 die ersten Hunde ausgestellt werden, die wir sehen wollen. :D Ja toll, dann können wir uns ja auf nen Käffschen treffen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Regelmäßige) Gassirunde im südlichen SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
631
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Nadine&Aris
Hallo Nadine, unser Hundetreff ist zwar nicht direkt im Märkischen Kreis, aber dafür praktisch nebenan... Treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, wenn du Lust hast dich uns anzuschließen, dann schnupper doch einfach mal auf unserer Hp vorbei... LG Staffgirl mit Staff Nero und...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten