Rambo, Rottweiler, Bayern

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Hallo.

Der Rottweiler-Rüde "Rambo" wurde ca. 1998 geboren und hat leider die letzten Jahre im Zwinger verbracht. "Hinter Gitter" wirkt er sehr bedrohlich, aber wenn man erst einmal mit ihm spazieren geht ist er nicht nur sehr freundlich und folgsam, sondern auch sehr verschmust. Er versteht die Grundkommandos wie "Sitz", "Platz" und "Fuss" und hat auch keine Probleme mit Fussgängern, Joggern oder Radfahrern.
Sein Verhalten gegenüber anderen Hunden, anderen Tieren und Kindern werden wir in der nächsten Zeit beobachten, bisher zeigt er aber keinerlei Auffälligkeiten in dieser Richtung.

Für Rambo wünschen wir uns rottweiler- oder hundeerfahrene Halter, bei denen der erforderliche Wesenstest sicher kein Problem darstellen wird. Selbstverständlich stehen wir während der Kennenlernphase, beim Wesenstest und gerne auch darüberhinaus für alle anfallenden Fragen hilfreich zur Seite.

Kontakt: Familie Szabo, Tel. 09403-967518 oder [email protected]

Rambo ist ein Bildhübscher. Ein Foto stell ich hier rein und
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keiner will Rambo ?? Dabei ist er doch so ein netter ... !

*schieb*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rambo, Rottweiler, Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
5
Aufrufe
788
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
642
afc_shorty
afc_shorty
watson
Dieser Knuffelbär, ein kerniger Rottweiler-Rüde, 5 Jahre alt, kastriert, ist einfach nur lieb,verträglich mit Kindern, Katzen und jedermann, bleibt allein zu Haus, mag Autofahren, wie man sieht, ist er wirklich unkompliziert. Sein Problem: er ist lt. LHVO ein Hund der Liste 2 und daher gilt er...
Antworten
0
Aufrufe
676
watson
Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten