Protestaktion: Tausende Affen werden für Versuchslabor in Kolumbien eingefangen

Dany28

Betreff: Protestaktion: Tausende Affen werden für Versuchslabor in Kolumbien eingefangen

Bitte um Mithilfe!!!

Liebe Mitstreiter,

Ein Hilferuf von südamerikanischen Wissenschaftlern hat uns erreicht, die aus Kolumbien Schockierendes berichten:

Etwa 4.000 Nachtaffen jährlich werden den Regenwäldern in Peru, Brasilien und Kolumbien entrissen. Abnehmer ist ein kolumbianisches Forschungslabor, wo die Tiere mit Malaria infiziert werden. Überlebende kranke Tiere werden oft wieder in den Wald gesetzt. Das ist grausam, unverantwortlich - und illegal:

Nachtaffen sind international geschützt, Peru und Brasilien haben die Exporte nicht genehmigt. Die Tierfänger berichten bereits, dass die Nachtaffen immer seltener werden.

Pro Wildlife hat eine Protestaktion an die Regierung Kolumbiens gestartet, diesen grausamen Tierhandel zu beenden. Hierfür bitten wir Sie/Euch um Unterstützung durch Verbreitung des folgenden Links:



Bitte weiterleiten, verlinken, auf Facebook bewerben - was auch immer: Wir brauchen jede Stimme!

Vielen Dank im Voraus und
Herzliche Grüße,
Sandra Altherr

-------------------------------------------------------
Dr. Sandra Altherr
PRO WILDLIFE e.V.
Kidlerstr. 2
D-81371 München

Tel.: +49 (0)89 - 812 99-507
Fax: +49 (0)89 - 812 99-706

email:
Internet:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Protestaktion: Tausende Affen werden für Versuchslabor in Kolumbien eingefangen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Auch wenn es für Euch nichts ist, bitte trotzdem weiterleiten an Leute die es interessieren könnte. Hilfe durch e-Mail-Unterstützung dringend benötigt! Eine Bitte an alle sensibleren Menschen: Bitte schaut Euch nicht die hinterlegten LINKS an!!!!! Ich möchte niemanden erschrecken oder...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dany28
D
D
Bitte mitmachen! Liebe Natur- und Tierfreunde, heute haben wir eine neue Proteastaktion gestartet: Unsere Protestmail richtet sich gegen die immer mehr ausufernde Wilderei mit Leimruten und Netzen auf Zypern. Empfänger sind die drei zuständigen Minister auf der Mittelmeerinsel (Justiz...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
F
Liebe Delfinfreunde, nach Informationen der ägyptischen Meeresschutzorganisation HEPCA soll sich der Gesundheitszustand der vier Hurghada-Delfinen in der neuen Beckenanlage, in die sie am 5. Oktober umgesetzt wurden, verbessert haben. Überprüfen lässt sich diese Information allerdings nicht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten