Platz für 50kg Fleisch in Tiefkühltruhe in 51379 Leverkusen zu vermieten

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß das klingt vielleicht ein wenig eigenartig, finde es aber gar nicht so weit hergeholt.

Mein Hund braucht dringend eine Goldakkupunktur, weil ihre Schmerzen durch HD leider immer schlimmer werden und da dachte ich, vielleicht könnte ich mir so ein wenig Geld zusammensparen.

Ich habe eine riesige TK in meinem Keller wo wirklich ausreichend Platz drin ist.

Nun gibt es ja sehr viele Barfer die das Problem einer zu kleinen oder sogar fehlenden TK haben und ich hatte beide Probleme auch in meiner Anfangszeit und weiß daher wie ärgerlich das manchmal ist.

Nun dachte ich, dass ich gegen 5 Euro im Monat Mietgebühr pro 15kg ordentlich Platz in meiner TK bieten könnte.

Mein Hund nutzt darin monatlich ca. 18 kg Fleisch und die TK ist nicht mals zu einem Viertel gefüllt.
Ich kriege das Ding alleine einfach nicht voll und da wäre das doch sicherlich nett wenn irgend ein Barfer Interesse hat.

Ich denke 5 Euro im Monat ist auch ein sehr fairer Preis!

Also wer Interesse hat, der darf sich sehr gerne bei mir melden. Wie gesagt, es ist ja für einen guten Zweck :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mich schon erschrocken:


"Platz für 2 - 4 Hunde in Tiefkühltruhe...":uhh:

Ich wünsch Dir Glück bei der Suche!
 
War auch mein erster Gedanke :lol: ... warum sollen 2-4 Hunde in die TK :uhh:

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück!
 
och herrjeh... das ist mir noch gar nicht aufgefallen.... könnte das eventuell jemand ändern??? :uhh::uhh::uhh:

Eventuell in Platz für bis zu 50kg Fleisch in Tiefkühltruhe in 51379 Leverkusen zu vermieten

klingt auch komisch aber etwas einleuchtender :D
 
schade ich wollt schon fragen, wie lang ich Ci denn in deiner Tiefkültruhe belassen dürfte und in Urlaub fahren. :p
 
ich wollte auch gerade fragen, ob du hunde in die tiefkühtrue stecken willst!? :D
 
Büdde büdde die Überschrift lassen .. die ist cool :lol:
 
Hallo,
für uns ist deine TK-Truhe leider etwas weit weg, aber ich find die Idee gut.
Vielleicht könntest du dann ja auch Sammelbestellungen mit den Mietern organisieren, so könnt ihr auch noch Geld sparen.
LG Susanne
 
Huhu,

ja ich find die Idee auch super. Hätte mich damals in meinen Anfangszeiten auf so ein Angebot freudestrahlend draufgestürzt!

Eine Nachbarin von mir holt für jeden der will hier in Leverkusen Futter 1x im Monat vom Schlachthof gegen ein wenig Aufpreis und bringt das dann auch vorbei.
Wäre jetzt zum Beispiel ein solches Angebot. Ist immer noch günstiger wie im Internet bestellen und es kommt direkt frisch vom Schlachthof.

'Finde solche Ideen wirklich immer gut, denn so hilft man sich ja gegenseitig! :)

@ Consultani

ach mist, erwischt!! :D :D :D
 
ich seh schon, jetzt machst du mich schon wieder ganz heiß und ich denk juchu kann ich ma endlich meinen hund ein paar wochen bei dir parken undin urlaub fahren und dann willst doch wieder bloß totes fleisch, nee, nee da fall ich nisch mehr drauf rein! :p
 
Och du kannst ruhig in den Urlaub fahren. Ob da nun lebendes oder totes Fleisch drin ist, spielt doch keine Rolle :D
 
Wir sind ja bald in Leverkusen, ich komm dann auf dich zurück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Platz für 50kg Fleisch in Tiefkühltruhe in 51379 Leverkusen zu vermieten“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
570
matty
Schnabeltasse
  • Gesperrt
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
466
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
464
Grazi
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
851
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten