PerlRonin hat Burzeltag

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Alles Liebe zum Geburtstag. :hat: :gift: :birthday:

zwar spät, aber besser spät als nie ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag!:hallo:


Hier im Forum wünsche ich Dir brave User, die den Moderatoren das Leben nicht allzu schwer machen.;)
 
Ui, auch noch gerade geschafft - Alles alles Liebe, Micha!!

*drück*
 
Happy Birthday :hallo:


PerlRoninTest hat übrigens auch Geburtstag :albern: :p

Happy Birthday euch beiden einen ! :D
 
:)

Jedes Jahr die gleichen Worte
doch jedes Jahr ne neue Torte

15450307fy.gif

... und weil so viele an dich denken
gibts auch noch Berge von Geschenken ...




verspätete Glückwünsche
birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr.:)
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
 
Na dann mal, wie fast immer verspätet, herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, und wünsche dir noch viele weitere! :hallo:
 
Ooops, danke! Hab' den Thread gerade erst gefunden. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PerlRonin hat Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :fuerdich::hat:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Dagmar
alphatierchen
:uhh: Da ist man mal ein Weilchen nicht da und verpasst schon alles. Perl, Herzlichen Glückwunsch; ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft :)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Bumblebee
Bumblebee
S
*sichverlegenindenfredschleich* von mir auch alles gute :)
Antworten
47
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Natalie
Auch wenn es jetzt schon wirklich seeehr nachträglich ist - dafür umso herzlicher: Alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, lieber Michael. Und ich hoffe, Eddie hat dir ein anständiges Geburtstags-Ständchen geträllert? Ganz liebe Grüße und viel viel Glück für dich und deine...
Antworten
41
Aufrufe
2K
G
Wistiti
:love: Ganz tolle Hunde :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten