Paulemaus hat heute Geburtstag!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
birthday01.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liebe Britt,

ich wüsche dir alles Gute und Liebe zum Burzeltag, besonders, dass deine OP gut läuft, dein Arm danach wieder schmerzfrei sein wird und du euren Urlaub in Spanien wirst so richtig genießen können!
 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Britt, ich hoffe, Du hast heute in Spanien einen schönen Urlaubs- und Geburtstags-Tag

Für's Neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und da natürlich, dass die das Handgelenk zufriedenstellend rekonstruieren können. Auch sonst wünsch ich Dir nur das Allerbeste, gesundes Viechzeugs und dass sich vielleicht noch der eine oder andere Wunsch in diesem Lebensjahr erfüllen lässt :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!:birthday:

LG Barbara
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
 
happy birthday! :) hab einen tollen tag!
 
:birthday::torte: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Liebe Britt,

auch von unserer Rasselbande alles Gute zum Geburtstag! :) Vor allem weiterhin einen guten Genesungsweg, nach wie vor viel Freude mit Chris, den Katzen und Hunden. :) Lass dich verwöhnen!
 
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche :danke2:

Es war ein harmonischer, verwöhnter "Prinzessinnentag" in lieber Gesellschaft, mit schönen Geschenken und leckerem Essen, viel Sonne, Strand und Baden und abends jeder Menge Lumumba. :)

Das allerbeste Geschenk ist aber, dass die erste OP ein voller Erfolg war und ich die Ferien tatsächlich schmerzfrei verbringen kann.
Ich hatte zwar gehofft, dass es besser wird, aber nicht, dass die Schmerzen komplett weg sind.
Insofern kann ich die Ferien wirklich in vollen Zügen geniessen.

Nochmal danke - ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulemaus hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
16
Aufrufe
566
Cornelia T
Cornelia T
S
jesses geburtstag haste au noch?!? :D dann mal alles liebe und gute und so.... und ich wüde die fledermäuse nehmen :D sin dirgendwie coole tiere ;D lass dich feiern
Antworten
16
Aufrufe
654
*Vespa*
*Vespa*
Biggy
Das ist so lieb von Euch - danke für die Geburtstagswünsche :) Es war ein sehr schöner Geburtstag. Mein Exmann war auch da und wir haben Sonntag abend mit dem Feiern angefangen und gestern nacht wieder aufgehört :D Heute ist Aufräumen angesagt ...
Antworten
12
Aufrufe
688
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
Viiiiiiel zu spät aber dennoch...alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
S
auch hier nachträglich nochmals Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Britt
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten