Pash (H&M) - Bootcut Hose, dunkelrot W28/32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Absolut geniale dunkelrot-schwarz-leicht-schimmernde

PASH ! H&M Bootcut-Stoff-Jeans in W28 / L32

Material: 76% Baumwolle, 2,8 % Elastam, 21% Nylon

Bundweite 36 cm (stretchig)
Außenbeinlänge 103 cm
Innenbeinlänge 80 cm
Oberschenkelweite 20 cm
Schritt-Tiefe 20 cm
Weite unten 23 cm

Die Hose ist mir inzwischen leider zu groß (ich trag 25), aber in sehr gutem Zustand, deshalb möcht ich sie hier gern weitergeben. :)

Hose inkl. Versand als Maxi-Brief mit der DP -15 Euro
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schieb... die ist immer noch sehr schön, die Hose :D

und jetzt:

reduziert auf 12,50 - ich brauch Platz im Schrank! ;)
 
Hi,

vermutlich zu kurz oder zu eng - aber du kannst sie ja mal mitnehmen, dann probier' ich sie an;).

LG
Mareike
 
Zu eng glaub ich net, aber mit der Länge könnts knapp sein. Ich bring sie gleich mit... irgendwann nach 14 Uhr kommen wir *freu*
 
Oki, freu' mich auch!:)
Ihr seid dann die ersten Fremden, seid bloß nett zu den Babys!:D

LG
Mareike
 
Ich werd so nett sein, wie eine Frau zu einem Baby nur sein kann...!!!:love:

Aber Achim, der frißt kleine Malis, geb bloß gut acht, nicht das am Ende noch eins fehlt...:uhh:

Hach ich freu mich schon so... :p
 
Hi@all,

die Hose ist weiterhin zu haben, mir ist sie zu kurz *heul*:heul:
Superbequem, echt toller Stoff!

LG
Mareike
 
Hi,

ich bin 1,75 und trage bei 64kg normalerweise 29/34:).

LG
Mareike
 
Ok. Danke!

Das heißt: Bei "nur" 1,70 (bzw. nach den letzten Wochen Physiotherapie wohl 1,71... - aber da ist nur der Hals länger geworden... ;) ) müsste mir das Dingens von der Länge her passen. (W28 stimmt schon - das dickste an mir ist mein Hintern. :D)

@Amy...

Ist sie noch da?
 
Sie ist noch da :)

Hast Du die Maße gesehen? - ich hab die Außenbeinlänge an der äußeren Naht gemessen, da ist sie, glaub ich, sogar ein wenig kürzer (so 1 cm), als wenn man gerade am Popo runter messen würde.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimm eine von Deinen Hosen und vermess die an der Außennaht. Für Mareike wär sie für den Sommer mit ganz flachen Schuhen, Ballerinas oder FlipFlops auch noch gut gegangen - meiner Ansicht nach - aber mit Boots is das natürlich nix.

Ich schick Dir ne pn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pash (H&M) - Bootcut Hose, dunkelrot W28/32“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
  • Geschlossen
Schon losgeschickt???? Schicke Dir noch eine PN!!!!!
Antworten
14
Aufrufe
874
Shakira123
Shakira123
Big-T
Ich messe mal meine Lieblingshose, die ist bloss grad in der Wäsche *G* Poste ich dann hier.
Antworten
2
Aufrufe
715
Big-T
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
441
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
hast du noch interesse? dein pn fach ist voll ;) hosen sind grad angekommen, leider ist mir die nr. 1 zu eng :cry:
Antworten
17
Aufrufe
968
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten