Papagei totgequält :-(

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde einem meiner Tiere so etwas zustoßen, wüsste ich nicht, ob meine Impulskontrolle funktioniert. Was geht in solchen Menschen vor?
 
Italien ist empört und ital. TSchutz fordert Haftstrafe. Geburtstagsfeier Jugendlicher. Einer trat das Zicklein, bis es tot war. Warfen es dann uber ne Mauer. Die Meute johlte, feuerte ihn an und filmte!!
In was fur einer enthemmten bekifften Welt leben wir heute?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Papagei totgequält :-(“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo Danke für euer Willkommen heißen. Und Caramba meine Hündin heißt auch Kyra der Hund meiner Tochter hießt Luna.
Antworten
11
Aufrufe
997
K
Midivi
Fundtier von Anfang September 2012. Alter und Geschlecht unbekannt Ziemlich zahm und zutraulich Ansonsten suchen wir erfahrene Goldbugpapagei-Besitzer mit großer Außen- & Innen-Voliere und Artgenossen. Der Vogel sitzt derzeit auf einer Pflegestelle. Bei Interesse bitte vorab per Email...
Antworten
0
Aufrufe
586
Midivi
Becky1981
Wir hatten mal einen Nymphensittich, der das Wasserplätschern vom Blumen gießen nachgemacht hat! Nase putzen und "Lecker Lecker" konnte er auch! :D Mein Chef hat zwei Graupapageien, die können auch super viel! Ich passe im Urlaub immer auf seine 10 Katzen auf und da veräppeln die Graupis...
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger 2001
ginger 2001
alphatierchen
der arme Hund und das arme Ci hat die Geräusche da auch ganz aus der Fassung gebracht. Danke, daß du meinen Hund geweckt hast, der jetzt ganz entrüstet durch die wohnung tigert. :p
Antworten
2
Aufrufe
620
alphatierchen
alphatierchen
Natalie
Antworten
1
Aufrufe
572
prisca
Zurück
Oben Unten