Old English Bulldog Mix, 7 Mon. alt, Traumhündin

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Laika, Old English Bulldog - Doggen Mischling, geb. 12.2011, Hündin, nicht kastriert

Leider wurde Laika in ihrem jungen Leben schon durch ein paar Hände gereicht. Bei uns wieder sie nun wegen Trennung des jungen Paares abgegeben. Ihrem Charakter hat das Umherreichen keinen Abbruch getan. Sie ist ein zuckersüßes, sensibles Mäuschen, welches derzeit noch so gar keine Lust hat, nach dem Spaziergang wieder in den Zwinger zurück zu gehen. Man muss sie dann reintragen.

Laika liebt alles und jeden, bringt nur gute Eigenschaften mit. Die Liste ihrer positiven Eigenschaften ist lang: Sie kann alleine bleiben, findet Hunde, Katzen, Kinder toll, kann Autofahren, kann ohne Leine laufen, bindet sich stark an ihre Menschen.

Sicherlich ein kleiner Rohdiamant, welcher nicht lange bei uns verweilen wird.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laika zieht morgen aus :D

Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier noch das ein oder andere Bild von ihr sehen werden ;)
 
Das ist toll,wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem Lebensweg.:hallo:
 
Hihi... manchmal trifft der Spruch "Gut Ding will Weile haben" eben NICHT zu...
 
@ Mango: Sein´se ma nich so neugierig... hihi... wirste schon sehen...




(also WIR sind´s mal nicht)
 
Nach einer Woche geht es Laika im neuen Heim sehr gut. So weit ich das beurteilen kann, hat die ganze Umgebung sie schon ins Herz geschlossen.:D:gerissen:

Laika beim neuen Herrschen auf der Couch beim poofen.:love: Die ist einfach zum Knutschen!!!

Und ab nächste Woche gehts zum Arbeiten auf den Hundplatzt.


Heiko
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old English Bulldog Mix, 7 Mon. alt, Traumhündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
707
Marshmallow
Marshmallow
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten