Obedience-Prüfung...ich bin soooo stolz

Habe die 2 noch gar nicht geplant. Dafür müsste ich trainieren, und da VPG bei mir vorgeht und ich da 2006 wenigstens die 1 und die 2 machen möchte, muss Obedience wahrscheinlich noch warten. Muss aber noch mal in die PO gucken ( :D ), vielleicht klappt's zwischendurch irgendwann. Hallenprüfung ist natürlich interessant, da ist ja noch keine VPG-Prüfungssaison...*grübel*.

LG
Mareike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nala schrieb:
Ja, das war in MG-Günhoven. Sorry, hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht :rolleyes: Dann wäre ich aber noch nervöser gewesen ;)
Aber beim nächsten Mal sag ich Bescheid. Wahrscheinlich im Februar wird dort wieder eine Prüfung ausgerichtet. Wenn ich einen der begehrten Startplätze ergattere und wir bis dahin soweit sind, das wir eine Klasse höher starten können, bin ich da wieder dabei.

Schön, dann sag rechtzeitig bescheid! ;)
 
echt gut gemacht Sabine!
00000870.gif


würd auch gern Obedience mit Paula machen, ham wa leider hier nicht.
Und unser Vorstand sagt: "Dat machen wa hier nich" 2 Sportarten sind schwer genug unter einen Hut zu bringen.
138.gif


Nachtrag/ ach! aber wir sind auf den vorderen Plätzen beim Juxturnier 3 oder 4 von 30.
weil ich am bescheuertesten aussah als ich mit dem Hut über die A-Wand und durch die Tunnel bin. Hund ging über die Tunnel und unter der AWand
 
Saschy schrieb:
Nachtrag/ ach! aber wir sind auf den vorderen Plätzen beim Juxturnier 3 oder 4 von 30.
weil ich am bescheuertesten aussah als ich mit dem Hut über die A-Wand und durch die Tunnel bin. Hund ging über die Tunnel und unter der AWand


Gabs da nen Bonus für die kreativste Vorführung??? :D
 
@Amy jo ging irgendwie um lustisch aussehen. Witzischkeit kennt kein Pardon.
Müsst ich jetzt auch nicht öfter haben, aber für 1mal wars ganz heiter.
Weitere Punkte waren, "man muss sich in der Schubkarre fahren lassen mit oder ohne Hund" mit verbundenen Augen führen lassen, komische bunte Röcke anziehen die im Versteck lagen, die hat man dann immer verloren. Aber es ging um nix, nur Spass.
 
Saschy schrieb:
@Amy jo ging irgendwie um lustisch aussehen. Witzischkeit kennt kein Pardon.
Müsst ich jetzt auch nicht öfter haben, aber für 1mal wars ganz heiter.
Weitere Punkte waren, "man muss sich in der Schubkarre fahren lassen mit oder ohne Hund" mit verbundenen Augen führen lassen, komische bunte Röcke anziehen die im Versteck lagen, die hat man dann immer verloren. Aber es ging um nix, nur Spass.

Na klingt doch geil - bei sowas würde ich jedenfalls total versagen, deshalb hast Du meinen vollen Respekt! :)
 
Wie hast du das denn geschafft? So viel Punkte zu kriegen!?
 
The Martin schrieb:
Wie hast du das denn geschafft? So viel Punkte zu kriegen!?

Vielen Dank für die Glückwünsche! Aber wie ich das geschafft habe... :rolleyes: Mein Hund war einfach saugut :D Nee, im Ernst, ich habe wahrscheinlich das große Glück, einen Hund zu haben, für den erstens schon die Arbeit selbstbelohnend ist, und die zweitens schon durch ein Lächeln leicht zu motivieren ist ;) Sie ist absolut arbeitsgeil (sorry für den Ausdruck, mir fällt gerade kein anderer ein) und hat einen riesen Spaß am Obedience. Und ich bin auch perfektionistisch veranlagt ;) was ja dafür unabdingbar ist.

Zumindest war der Richter sehr begeistert von meinem (leider immer noch) übergewichtigen Rotti und war voll des Lobes. *ganzstolzbin*

Ich glaube, das beantwortet Deine Frage aber auch nicht so richtig, oder? ;)
 
Lese das jetzt erst...
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu eurem tollen Erfolg! :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Nala ! :) Aus meiner persönlichen Sicht ist Obedience ohnehin die "Königsklasse" und wer dann noch so erfolgreich ist ... spitze !! :)

Sab.:)
 
Danke Euch! :)

SabineW schrieb:
...Aus meiner persönlichen Sicht ist Obedience ohnehin die "Königsklasse" und wer dann noch so erfolgreich ist ... spitze !! :)

Sab.:)

Ich find diesen Hundesport einfach klasse, vor allem weil man ihn mit JEDEM Hund machen kann, auch wenn der HH nicht so sportlich ist ;) Aber wir sind bisher ja auch erst in der Beginner-Klasse gestartet. Mal sehen, wie es mit der Klasse 1 dann so läuft :rolleyes:
 
Was mir gerade einfällt:
Du kommst ja am Samstag auch nach Neuss, wie wäre es mit einer kleinen Obedience-Vorstellung? :D
 
Giladu schrieb:

Ich kann ja auf dem Parkplatz oder so mal eine Kurzvorführung geben, was in der Beginner-Klasse so gefordert wird. Für die Klasse 1 bauen wir ja gerade erst auf.

Find ich schön, wenn es Euch interessiert ;)
 
O.K dann machen wir das aber, bevor wir losgehen, ja? Nach 2 Stunden aufregendem Spaziergang ist Nala wahrscheinlich k.o :rolleyes: (und ich auch :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Obedience-Prüfung...ich bin soooo stolz“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nala
Glückwunsch euch beiden, nunja, kann ja nicht immer alles rosa sein :lol: ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Wopi
Hi! Wenn alles so läuft, wie Carrie es will, schaffen wir vielleicht im Juni unsere erste Obedienceprüfunfg in der Beginnerklasse, wobei ich da noch nicht so sicher bin, da es mit dem Voraus noch nicht kontinuierlich klappt. Aber wir schaffen es schon.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mondra
miri979
Ja das stimmt. Tiny und Barry haben in die GS gebracht, Jin und Crab in den Vorsitz.
Antworten
8
Aufrufe
880
Crabat
Kenny73
Für alle RO-Sportler. Hier könnte man anstehende Termine kund tun. Ich mache einfach mal den Anfang für das RO-Turnier am 11.05.19 in Solingen Meldebeginn ist bereits. Einladung ist im AnhangDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
Kenny73
Kenny73
B
Werde ich tun falls ich mich dafür entscheide. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten