Obedience-Prüfung...ich bin soooo stolz

Nala

15 Jahre Mitglied
Hallo Fories,

ich muß es einfach loswerden: Ich hab den besten Hund der Welt :D

Wir sind gestern zum 2. Mal in der Obedience Beginner-Klasse gestartet. In einer Reithalle in M´Gladbach.
Und wir haben 311 von 320 Punkten erreicht :cool: Ich bin so stolz auf meine Nala! Wir sind nicht nur erste in der Beginner-Klasse geworden, sondern haben mit dieser ausserordentlichen Punktzahl auch den Tagessieg geschafft :)

Aber das schönste Lob kam nach der Siegerehrung vom Richter aus Wien: "Ich habe noch nie 311 Punkte vergeben"
Da liefen dann endgültig die Tränen :rolleyes: :heul:

Nala´s Diät wurde dann gestern Abend ausgesetzt, sie hat als Belohnung alle Möglichen Leckereien bekommen ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuuuuuper!!!

Du hattest mir ja schon in Dortmund von Eurem tollen Erfolg in Eurer ersten Prüfung erzählt, das hättest Du auch ruhig verbreiten sollen. ;)

Ich finde es absolut beeindruckend, wie Ihr beiden das so toll hinkriegt. Und ganz besonders schön finde ich, daß ein ziemlich "Obedience-untypischer-Hund" solch hervorragende Arbeit leistet. Ich hoffe, Du erzählst auch jedem, daß Nala ein ziemlich chancenloser Tierheimrotti war!

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg.
 
Danke Euch für die Glückwünsche :)

Ich hoffe, Du erzählst auch jedem, daß Nala ein ziemlich chancenloser Tierheimrotti war!

Jawohl :D Das habe ich gestern wirklich getan... Eine Frau sagte bei der Siegerehrung zu mir ganz nett "Streberin". Darauf meinte eine andere: "Die hat ja auch einen ganz tollen Hund" Meine Antwort darauf war "Und sowas bekommt man im Tierheim" :p
 
Klasse! Da gratulier ich Dir aber!

Viele Grüsse
Tanja
 
Wow, supi!:zufrieden::respekt:
Mein Herzlichen Glückwunsch an euch beide.
 
Super, ich gratuliere euch beiden. :)
Und ihr hattet die Prüfung in MG??? Jetzt bin ich aber beleidigt das du nichts gesagt hast, dann wären wir gucken gekommen! :eg:
 
Ricky schrieb:
Super, ich gratuliere euch beiden. :)
Und ihr hattet die Prüfung in MG??? Jetzt bin ich aber beleidigt das du nichts gesagt hast, dann wären wir gucken gekommen! :eg:

Ja, das war in MG-Günhoven. Sorry, hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht :rolleyes: Dann wäre ich aber noch nervöser gewesen ;)
Aber beim nächsten Mal sag ich Bescheid. Wahrscheinlich im Februar wird dort wieder eine Prüfung ausgerichtet. Wenn ich einen der begehrten Startplätze ergattere und wir bis dahin soweit sind, das wir eine Klasse höher starten können, bin ich da wieder dabei.
 
Super!!!! Du kannst sehr stolz auf Euch beide sein.
Herzlichen Glückwunsch.

nelehi
 
Wow, Glückwunsch!!! :respekt:
Euch beiden gönne ich das ganz besonders! :love:
LG
Mareike
 
auch von uns herzlichen Glückwunsch und für Nala einen dicken Knochen als Belohnung ;) (na bei diesem Anlass darf man ja auch mal bei der Diät schummeln ;) )
Und weiterhin viel Erfolg !
 
Herzlichen Glückwunsch Sabine,

freu mich für Dich & Nala! Ihr seid ein klasse Team.

LG Tina
 
:zufrieden: Meinen herzlichen Glückwunsch :respekt:

Ihr beiden seit aber auch einfach ein Dreamteam!
Du hast aus Nala einen richtig tollen Hund gemacht und so wie Nala Dich immer anhimmelt ... :love:

Das nächste Mal kommen wir aber gucken !!!!! ;)

LG, Sammy
 
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche :D *ichbinimmernochganzstolz*

@Mareike: Euch beiden werde ich aber so schnell keine Konkurrenz machen ;) Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder!

@Sammy: Das will ich auch hoffen, daß ihr nächstes Jahr mal zuschauen kommt. Jetzt legt sich auch meine Prüfungsangst immer mehr. Schließlich weiß ich ja, was ich für einen tollen Hund habe :D
 
Nala schrieb:
@Mareike: Euch beiden werde ich aber so schnell keine Konkurrenz machen ;)

Nee is klar - punktemäßig hast Du uns doch schon längst geschlagen! :D . Aber von solchen Teams lasse ich mich auch sehr gern auf die hinteren Plätze verweisen! ;)
Bis bald hoffentlich, wann und wo führst Du die 1?

LG
Mareike
 
Na, in der 1 wird uns so eine Punktzahl sicherlich soooo schnell nicht passieren :D

Ich hab noch keine Ahnung, wie die Termine nächstes Jahr sind. Aber die Birgit Funk meinte am Samstag, das der neue Verein "Dog Hockstein" wohl im Februar wieder eine Hallenprüfung ausrichten will. Wenn ich da unter komme, würde ich es gerne da das erste Mal versuchen. Vorausgesetzt wir sind bis dahin soweit. Du weißt, bin genauso perfektionistisch wie Du :D
Und sollten wir im nächsten Jahr eine eigene Prüfung ausrichten (wovon ich stark ausgehe), werde ich dort auch auf jeden Fall führen.

Wie gehts bei Dir weiter? Du hast doch auch schon die Qualifikation für die Klasse 2, oder? Wann wirst Du die in Angriff nehmen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Obedience-Prüfung...ich bin soooo stolz“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nala
Glückwunsch euch beiden, nunja, kann ja nicht immer alles rosa sein :lol: ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Wopi
Hi! Wenn alles so läuft, wie Carrie es will, schaffen wir vielleicht im Juni unsere erste Obedienceprüfunfg in der Beginnerklasse, wobei ich da noch nicht so sicher bin, da es mit dem Voraus noch nicht kontinuierlich klappt. Aber wir schaffen es schon.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mondra
miri979
Ja das stimmt. Tiny und Barry haben in die GS gebracht, Jin und Crab in den Vorsitz.
Antworten
8
Aufrufe
880
Crabat
Kenny73
Für alle RO-Sportler. Hier könnte man anstehende Termine kund tun. Ich mache einfach mal den Anfang für das RO-Turnier am 11.05.19 in Solingen Meldebeginn ist bereits. Einladung ist im AnhangDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
Kenny73
Kenny73
B
Werde ich tun falls ich mich dafür entscheide. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten