Notfall Rottweiler Zeus!

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
Folgendes habe ich heute per Mail erhalten (bitte jeglichen Kontakt nur über die unten angegeben Kontaktdaten!:(

Von: hundehilfe polen [mailto:[email protected]]
Gesendet: Freitag, 7. Mai 2010 11:49
An: Julia Habeth
Cc:
Betreff: Weiterl.:
Notfall Rottweiler Zeus!!!!!!






Zeus, Rottweilerrüde, seit dem 25.03.2010 im TH in Piotrkow Trybunalski in Polen.
Er wurde in einem katastrophalen Zustand an einem Zaun angebunden gefunden. Er hat teilweise große kahle Flecken auf seinem Körper und am Nacken eine Verletzung. Er war ausgehungert und voller Flöhe.
Zeus ist ruhig und hält sich überwiegend in seiner Hütte auf. Er hat bisher Vitamine bekommen, aber er frisst nicht viel.
Es tut einem richtig weh, ihn anzusehen.
Die Pfleger gehen davon aus, daß er über 5 Jahre alt und ca. 60 cm groß ist.




Zeus sehnt sich nach Zuneigung und Menschenkontakt!!



Update April 2010:
Zeus sieht schrecklich aus. Er ist sehr wackelig auf den Hinterbeinen, sicher hat er Arthrosen/Spondylosen. Seine Knochen treten überall hervor, sein Fell ist sehr kahl.


Er ist ganz, ganz lieb und sehr dankbar für Streicheleinheiten.



Wir haben leider niemanden, der Zeus aufnehmen könnte.
Sein Anblick kann einem einfach nur das Herz brechen. Vielleicht gibt es ja eine Orga (oder sogar einen Endplatz), die dem armen Kerl einen Platz gibt.


Wir übergeben/vermitteln Zeus gemäß den EU-Einreisebestimmungen.



Bitte schickt ihn überall mit diesem Text und diesem Kontakt rum und stellt ihn auf Seiten und Foren ein. In Polen hat er keine Chance, und sein Zustand wird sich dort nicht bessern!



Grüße, Jenny
Hundehilfe Polen




KONTAKT:
TSV Hundehilfe Polen.de


Frau Dr. Annett Stange
[email protected]


Tel: 03560/840124

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bitte verschieben, danke :)

Wie wir heute erfahren haben, ist Rottweilerrüde Zeus in Polen vermittelt worden.
Notfallrüde Zeus hat nicht nur in Deutschland für viele Hilfsangebote gesorgt. Auch polnische Tierschützer setzten sich für den armen Kerl ein und fanden in Polen ein endgültiges Zuhause für ihn. Zeus hat nun eine Familie mit Haus und Garten in Polen gefunden, wo er liebevoll aufgepäppelt wird.
Wir danken allen, die sich um die Unterbringung von Zeus bemüht haben!
 
Wieder ein armes Würmchen was es geschafft hat. Wünsche Zeus alles Glück der Welt und ganz viel Liebe für den Mann:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Rottweiler Zeus!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
963
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
C
Antworten
4
Aufrufe
721
Mariechen
Mariechen
Marion
Tja, hier bei uns ist der Rottweiler keine "K..bestie" sondern einfach der Bewohner eines Nachbarkreises.. (2 Dörfer weg von Horb haben sie schon RW am Auto...) ich freu mich auch für den Stinki....
Antworten
5
Aufrufe
682
maike
Zurück
Oben Unten