Notfall Pascha, 9 Jahre, hat noch 2 Wochen

Schitt, ich könnte ihn höchstens nur einen Monat nehmen, wenn er mit kastrierten Rüden verträglich ist. Aber auch da müsste ich erst mit mein Mann sprechen. Aber ein Monat wird wohl nichts bringen :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wird er deswegen nicht nach Bayern mitgenommen weil dort Einfuhrverbot ist ? Oder warum wird ein Hund nach 9 Jahren abgegeben ?

Tut mir leid wenn ich es sage wie es ist. Ein Staff mit 9 Jahren Vermittlungschancen gleich null.. Der geht unter egal in welchem Tierheim..
 
Ich denke, das ist wegen dem Einfuhrverbot. Weil die meissten Hunde dort einfach keine Chance haben.

Aber das ist nicht vermittlungsrelevant oder interessierst du dich?

Wie gesagt, ich könnte ihn vielleicht erstmal in Pflege nehmen. Wenn mir wer sagt, ob es sich für NUR einen Monat lohnen würde, rede ich naher mit mein Mann. ;)
 
Interesse klar. Aber mit nem 7 Monate alten Welpen und wenn das die Hausverwaltung spitz kriegt sitz ich auf der Straße leider.. dazu kommt das ich großteils mit rüden unterwegs bin und da muss das auch klappen und ein 2 Hund zu nem Junghund halt ich für stumpfsinnig.
Ich denke nen Monat Pflegeplatz is immerhin noch besser als das Tierheim!
dann gewinnt man wieder Zeit zum weiter suchen.

lg veilchen
 
Ich rede naher mal mit mein Mann. Ich hab ja immerhin auch zwei Junghunde (10 monate und fast 12 monate) hier sitzen. Und ein Kleinkind geboren 04 auch. Aber wir haben gestenr schon geredet, ob wir vielleicht noch ein Hund aus Griechenland nehmen ( für einen Monat) und da stimmte er zu. Nur da Pascha kein Hund aus Griechenland ist muss ich nochmal fragen.
 
@ Stomper
Hallo, also zu Kleinkindern kann Pascha auf jeden Fall, ihr könnt ja schauen ob die sich verstehen. Die Bessis bringen dann Pascha bestimmt zu dir. Sie wollen ja eigentlich nicht das Pascha ins Tierheim geht... aber sie haben schon jeden und alles und Familie und Bekannte gefragt.. Er findet einfach keinen Platz.

Sie suchen auch, die Familie sitz nicht nur rum. Sie haben schon vor Monaten angefangen zu suchen...

Er braucht ein Platz :( So schnell es geht...
 
Allerdings sollte überlegt werden, ob ein dauerndes hin und her nicht schlimmer ist für den Hund als ein Tierheim mit festem Paten... Zumal ja scheinbar keiner weiß, was nach dem Monat wäre.
 
@ all
Marion hat Recht. Wir sollten unseren alten Opi nicht hin und her schubsen. Schickt doch alle den Pascha mal durch euren Verteiler. Ich such mal weiter :(
 
EDIT:

Mir wurde abgeraten es mit Kairo usw zu machen. Tut mir leid. :( Aber ich höre mich auch noch um.

Es ist ein Risiko mit Kairo, sollten die nicht verträglich sein,hab ich ein Problem was nicht so einfach zu lösen wäre.
 
Ich habe es so verstanden, dass Pascha nicht behalten werden kann, weil es aus beruflichen Gründen nicht geht.

Sollte es nur an der Rasse und dem Bundesland Bayern liegen, wäre es super, wenn mir jemand die Kontaktdaten der Besitzer schickt, damit ich die mal anrufen kann,
lg,
Kaze
 
Hallo Füsun,

ich wollte mich mal wieder melden. Leider hat sich absolut nichts getan.
Wir werden Pascha ins Tierheim Wilhelshaven bringen. Dort hat er viel mehr Chancen als hier in Berlin.
Mehr kann ich im Moment aufgrund meiner Verfassung nicht dazu sagen.
Vielleicht meldest du dich noch einmal.

Lieben Gruß aus Berlin

Daniela
 
es tut mir leid für pascha. Ich bin die woche über 700km gefahren für eine Pithündin. Meine Ressourcen sind erschöpft sowohl finanziell als auch auf unsren pflegeplätzen.
dazu kommt leider das problem dass die einfuhr (was ich noch weiß) von deutschland nach österreich verboten ist.

lg veilchen
 
Veilchen, seit wann ist die Einfuhr von Staffs nach Österreich verboten? Hab ich was verpasst?

TierInsel, ist Pascha nun im TH Wilhelmshaven?

Wenn ja, wie ist der Kontakt?
 
@ Marion
Also ich weiß nur das auch die Kampfhunde aus Spanien nur nach Österreich und Schweiz vermittelt werden, also ist die Einfuhr eigentlich nicht verboten?!
Sonst würden die Vereine ihre Hunde ja nicht dorthin vermitteln.
 
Ich hab jetzt auch nichts finden können, nur, daß kupierte Hunde nicht in die Schweiz einreisen dürfen.

Ich habe Rassebeschränkungen bei Deutschland, Frankreich Norwegen, Dänemark Ungarn und Holland gefunden, bisher ...
 
Hallo,
der Kontakt für Pascha


Telefon: 04421/72172


Viele Grüße und Daumendrück
Sabine
 
Die Besitzer von Pascha sind ganz verzweifelt:
Hallo,

doch leider und wir kommen überhaupt nicht damit klar. Wir fassen keinen klaren Gedanken und überlegen was wir am besten machen können.Hast du niemanden? Er muss da raus, so schnell wie möglich in ein liebevolles zu Hause. Ich halte das nicht aus. So kann ich nicht. Es ist noch schlimmer als ich es erwartet hatte und das war schon schlimm. Bitte hilf uns!
Lieben Gruß
Daniela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Pascha, 9 Jahre, hat noch 2 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
833
Grazi
Ricky
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Zurück
Oben Unten