Notfall Pascha, 9 Jahre, hat noch 2 Wochen

hallo füsun,

hat sich bei deiner suche etwas ergeben? vielleicht hast du einen interessenten für pascha gefunden? er muss dringend ein neues zu hause finden und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du hilfst etwas für ihn zu finden. ich weiß, dass du viel um die ohren hast aber vielleicht ergibt sich doch manchmal das eine oder andere. bitte bitte bleib am ball.
Liebe Grüße Daniela...


Hab ich grad bekommen :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...lieb gemeint aber wir ziehen doch um und da ist er nicht erlaubt, darum ging es ja hauptsächlich, wenn du dich erinnerst.
ja...leider ist er noch immer im TH WHV. Frau Albers vom Tierschutz kümmert sich in Ihrer Freizeit um ihn, geht mit ihm spazieren und auf die große Wiese aber ansonsten sitzt er im TH. Leider hat sie einen selbst einen Rüden zu Hause....
Kennst du niemanden?
Liebe Grüße
Daniela
 
Wenn man das liest,blutet einem wirklich das Herz. :(
Ich würd ihn liebend gern nehmen,da er ja auch mit Hündinnen und Kindern gut klarkommt,allerdings schaffe ich den Sachkundenachweis wohl nicht so schnell.
Ist WHV noch aktuell?Dann hör ich mich mal um.
 
Ja, Pascha sucht noch ein Zuhause und ist in WHV. Wir bemühen uns das es ihm gut geht, aber Tierheim ist eben Tierheim.

LG
Sabine
 
eh ich hab da was verwechselt..
ja klar ist die einfuhr erlaubt, allerdings ist nach wie vor alles voll.
 
Wir haben eine Interessentin für Pascha. Sie hat allerdings 2 Katzen. Frau Albers (TH Wilhelmshaven)hat mir aber zugesagt das sie am kommenden Wochenende Pascha's Katzenverträglichkeit testen wird! Warten wir es ab!
 
YUPIII!!
Hoffentlich wirds was!!! ES WÄRE SOOO SCHÖN WENN PASCHA EIN NEUES ZUHAUSE BEKOMMT.

Du schreibst es hier rein wenn er vermittelt ist okay? Danke! :)
 
TierInsel, ich meine, ich habe Dich bereits schon einmal auf die Regeln in der Tiervermittlung hingewiesen, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Pascha, 9 Jahre, hat noch 2 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
833
Grazi
Ricky
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Zurück
Oben Unten