Notfall Henri, Staff-Mix, * ca. 2001. Leidet sehr im Zwinger

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
SEHR DRINGEND!

Henri

AmStaff-Mix, Rüde kastriert, geimpft, gechipt, geb. ca. 2001
gutmütig, lieb, gehorsam

Seit 2006 schon wartet der hübsche Henrie einsam im Zwinger auf sein Glück, doch bisher vergeblich. Henrie besitzt ein ausgesprochen gutmütiges und freundliches Wesen und genießt jede Form positiver Zuwendung.

Er ist stubenrein, fährt wunderbar im Auto sowie in Bus/Bahn mit und besitzt einen guten Grundgehorsam. Die Wortsignale Sitz, Platz, Bleib, Nein etc. befolgt er problemlos. Und er kann wie ein Welpe bezaubernd das Pfötchen geben.

Henri verhält sich im Haus ausgesprochen ruhig und unkompliziert, er möchte einfach gefallen und alles richtig machen. Er geht wunderbar an der Leine spazieren und bleibt auch in hektischen Situationen gelassen. Auch Jogger, Kinder, Radfahrer konnten ihn bisher nicht aus der Ruhe bringen.

Er zeigt sich an entgegenkommenden Hunden sehr interessiert, wenn auch etwas angespannt. Mit einer ruhigen, gut sozialisierten Hündin würde er sich vielleicht verstehen. Katzen und Kleintiere kennt er nicht.

Man kann ihn mit einem kleinen Spielchen glücklich machen, sehr gern nimmt er auch ein erfrischendes Bad.

Henrie sehnt sich extrem danach, endlich die Einsamkeit seines Zwingers gegen ein gemütliches Zuhause bei liebevollen Freunden seiner Rasse eintauschen zu dürfen.

Kontakt:
Ursula Sack
030/30839048
[email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Freu*,alles Gute im neuen Zuhause Henri, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Ein Senior, wie schön! Alles Gute im neuen Zuhause! :)
 
Ein Senior ... ein neues Zuhause ??? Froi :love: ... alles Gute, Alter :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Henri, Staff-Mix, * ca. 2001. Leidet sehr im Zwinger“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dakota
Hallo zusammen, auch Henri ist ein Notfellchen bei Andrea: Name: Henri geboren: ca. 2 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Labrador kastriert: ja Henri ist ein 2 jähriger, kastrierter Labradorrüde, der im Alter von 8 Monaten zu uns kam. Er ist ein liebenswerter Kerl, der aber auch...
Antworten
0
Aufrufe
741
Dakota
Dakota
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
573
Marion
Zurück
Oben Unten