NOTFALL!!! DSH Rocky hat einen Zwingerkoller

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Rocky ist unser absoluter Notfall! :(

Wir suchen ganz dringend ein Zuhause für den netten Rocky.

Hier gehts zu Rocky:

Ansprechpartner: Ich (Sabine Paffrath), Telefon: 04152 74311
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenns ganz schlimmm ist und er Rudelkompatibel ist frag doch mal bei nach... die haben schonmal einen Hund mit zwingerkoller aufgenommen....
 
mausi, das wäre traumhaft, denn der arme rocky hat sich schon durch 2!!! zwinger durchgebissen und hat sich dabei im maul und auf dem rücken verletzt.

ursprünglich saß er ja auch mit seinem kumpel candy zusammen, aber den hat er nach all den jahren nur noch als stress-ableiter benutzt und ist regelrecht auf ihn losgegangen. :(

und rocky ist ein wirklich netter hund, der mit menschen sehr nett ist und ich denke auch mit anderen hunden/hündinnen kein problem haben wird.

das wäre echt toll, wenn sich was für rocky ergeben würde, denn wir wissen nicht mehr, wie wir ihn unterbringen sollen. :(

glg

bine
 
frag doch einfach dort mal nach... wie gesagt ich weiss nicht wies bei denen ausssieht sind ja eigentlich auch doggen nothilfe aber vielleicht ist was machbar... ich könnte bei ner Fahrkette behilflich sein die sind ganz in der Nähe von mir... ruf doch da morgen mal an... und halt mich auf dem Laufenden gerne dann per PN
 
werde mich morgen auf alle fälle dort melden. 1000 dank für den tip!

petra (darla) hat sich auch schon angeboten für eine fahrkette.

mädels ihr seid großartig!!!! :knuddel:

ich halte euch auf dem laufenden.

:hallo:
 
Hallo,
weißt Du ob er sich mit Katzen versteht?
Achso...und wie siehts mit Kindern aus???
Vom Bild her würde er in das Beuteschema meines Mannes passen ;)
LG Mel
 
hallo mel,

ob er katzen mag weiß ich leider nicht. bei uns im tierheim reagiert er nicht, wenn er an den aussenausläufen der katzen vorbeiläuft. aber da ist er auch nur aufgedreht und will raus oder spielen.

mit kindern hat er laut vorbesitzern kein problem. das denke ich aber auch. auf unsere großen kinder (praktikanten 14 j.) reagiert er freundlich.

er ist noch sehr verspielt und die kinder sollten schon standfest sein. ;)

lg
bine
 
Hallo Bine,

bestand das Problem mit seinem Kumpel Candy nur aufgrund der Zwingersituation und ist er ansonsten wirklich verträglich mit Hündinne und Rüden?

LG, Ruth
 
Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Interessenten für Rocky, der ihn nun schon 2 mal besucht aht und mit ihm spazieren war. Nun hoffen wir ganz inständig, dass er sich für Rocky entscheidet.

Bitte drückt alle die Daumen!!! :)

@Ruth: laut vorbesitzer verträgt er sich mit Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Leider konnten wir es mit direktem Kontakt noch nicht testen.
Wenn wir an anderen Hunden vorbeigehen interessiert er sich nicht für diese.
 
Hallo Bine,

ich drücke Rocky und Euch ganz feste die Daumen.

Bei Gabi (Tierfreunde Niederbayern) wird es schwierig - sie könnte ihn nur nehmen, wenn er problemlos im Rudel mit Hündinnen und Rüden leben könnte, also scheidet diese Option wohl leider aus. :(

LG, Ruth
 
hallo ruth,

vielen lieben dank. morgen kommt dre interessent wieder um rocky abzuholen zum spielen und spazieren gehen.
er war heute auch kurz da.

ich glaub es sieht sehr gut aus für den süßen. :)

lg
bine :hallo:
 
Rocky ist vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!! :zufrieden:

Das ganze Team freut sich so sehr für den tollen Schäfer-Jungen. :love:
Rocky heisst jetzt Wum und hat ein neues Herrchen das ihn überall mit hinnimmt und ihm ein Haus und einen großen eingezäunten Garten schenkt. :)

Ich möchte mich hier bei allen die ihre Hilfe angeboten haben und bei denen die die Daumen für Rocky gedrückt haben ganz herzlich bedanken. :knuddel:

Alles alles gute für den süßen Rocky..........äh..........Wum. :love:

LG

Bine :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL!!! DSH Rocky hat einen Zwingerkoller“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Nebelfee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Bine1976
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
afc_shorty
Hi, Baka ist auch vermittelt. Gruß Martina
Antworten
1
Aufrufe
644
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten