Noch Plätze frei

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
Für den Sacco-Kurs in Warendorf sind noch kurzfristig Plätze frei!
Schnell melden.
Infos auch über unter Termine.
:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurs war voll und erfolgrreich.
Nächster über den ersten Mai in Sinntal, Einzelheiten telefonisch.
Kurzfristig noch 2 Plätze frei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch Plätze frei“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
danke an Euch alle für Euer Mitgefühl Bei uns ist das normale Leben wieder zurück . Alle sind gesund und munter , Johannes schreibt gerade Klausuren und ich tobe mit den Hunden durch die Gegend - der normale Wahnsinn hat uns wieder Mein Enkelkind wächst und gedeiht und ist ganz sein Papa :D ...
Antworten
24
Aufrufe
3K
onidas
onidas
SugiMaus
*** Seminar bei Jan Nijboer *** ---> Es sind noch Plätze frei <--- 2-Tage-Seminar mit Jan Nijboer am 19.11. und 20.11.2011! „Arbeit mit Angst-/aggressiven Hunden“ Theorie: - Die Biologie von Aggression - biologisch normale Aggression - pathologische Formen von Aggression -...
Antworten
0
Aufrufe
856
SugiMaus
SugiMaus
Bullimanu
Hier bei uns in schleswig-holstein kostet der Wesenstest 350€. Ich spar mir das zusamm oder frag oma und dann mache ich den test. Ich mach viel sport und da ist der blöde mauelkorb in weg und außerdem bräuchte sich kein, sie tut ja kein was.
Antworten
15
Aufrufe
1K
sambaby12
S
W
Antworten
1
Aufrufe
449
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten