Niggeloh Follow Geschirr

Staffmama

Verkaufe leider mein schönes Niggeloh Follow Geschirr in Größe M, Farbe braun, da es Kimba leider nicht perfekt passt. Schade, denn die Qualität ist wirklich super und die optik auch.

Verstellbereich (Brust:( ca. 55-85cm, Kopföffnung (fest:( ca. 47cm Für Rassen wie z.B: BGS, Dalmatiner, Border Collie, Kleiner Münsterländer, Husky, Wachtelhund usw.

NP war 69,90 Euro (gekauft im Mai 2010), ich verkaufe es für 50 Euro + 3,90 Euro Porto.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mensch führe mich nicht in Versuchung.....
kannst du es mir bis abends resevieren?
LG Ines mit Elvis,Ginger und dem Teufel in Ausbildung Zoe
 
Ja danke werd heute abend mal die Hunde vermessen...
LG
 
Ohhhh gerade jetzt wo ich mich für was anderes entschieden habe. Mist. Aber super Preis! :)
Hätte noch die passende Leine wenn der Geschirrkäufer Interesse hat :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Niggeloh Follow Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Geschlossen
Huhu, hat sich erledigt, habe günstig eins bei Ebay geschossen! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
669
Boxerfan
Boxerfan
Knautschzone
  • Geschlossen
kann gelöscht werden :D
Antworten
3
Aufrufe
710
Knautschzone
Knautschzone
K
Das Geschirr ist verkauft. Möchte jemand die Leine haben? :)
Antworten
3
Aufrufe
954
Kampfsocke
K
Zurück
Oben Unten