New Webmaster Harnes, 10.000dogs HBs, Geschirre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du das schwarze WebMaster nicht auch noch 3 mal der Darla anziehen, damit ich es für 50 inkl. Porto kaufen kann? ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
New Webmaster Harness, rot, 2x getragen, Gr M, Preis 51 Euro inkl VS
Neupreis pro Geschirr betrug 65 Euro. Da nur eine Rechnung für beide Geschirre vorhanden ist bekommen die Käufer eine Kopie der Originalrechnung (diese kann aber bei Bedarf jederzeit bei mir angefordert werden). RD: 7/2008, 2 Jahre Herstellergarantie
Geschirr wurde hier gekauft, dort könnt ihr auch die Bilder und die Beschreibung finden


Trixie Premium Geschirr, blau mit Fleece, getragen, Gr M-L, Preis 14 Euro inkl VS
Trixie Premium Geschirr, blau mit Fleece, getragen, Gr L-XL, Preis 14 Euro inkl VS


10.000dogs HB, pistaziengrün Marienkäfer, Gr L, Preis 14 Euro + VS (als Maxibrief möglich)

Wacky Walkr Urban Kautschuk Leine
, grün, Gr M/L, Länge ca 91cm, NEU Preis 10 Euro + VS


Buffalo Lederleine
2,2 cm breit, 1 m lang, Farbe bordeaux , NEU mit Etikette Preis 14 Euro + VS

Blaire Hb mit Leder unterlegt (für HU 40cm), 12 Euro + VS

2D HB, schwarz, 14 Euro + VS
 
Trixie Premium Geschirr, blau mit Fleece, getragen, Gr M-L, Preis 14 Euro inkl versichertem VS
Trixie Premium Geschirr, blau mit Fleece, getragen, Gr L-XL, Preis 14 Euro inkl versichertem VS


Wacky Walkr Urban Kautschuk Leine, grün, Gr M/L, Länge ca 91cm, NEU Preis 10 Euro + VS
Blaire Hb mit Leder unterlegt (für HU 40cm), 12 Euro inkl VS

2D HB, schwarz, 14 Euro + VS
 
dann muss ich eben nächste woche bei bille nochwa s ordern! :p :D
trotzdem danke!
 
was ist denn mit dem hb unter dm schwarzen windhundhb? ist das auch zum verkauf? ich mein das mit schrift. oder schon weg?
 
Wacky Walkr Urban Kautschuk Leine, grün, Gr M/L, Länge ca 91cm, NEU Preis 10 Euro + VS
link.gif
Blaire Hb mit Leder unterlegt (für HU 40cm), 12 Euro inkl VS

2D HB, schwarz, 14 Euro + VS

alles andere ist weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „New Webmaster Harnes, 10.000dogs HBs, Geschirre“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chaotenbande
Vielen lieben Dank Mine!!! Das Geschirr ist gestern gekommen. Die Naht muss ich leider auftrennen, denn so sitzt es ziemlich spack... *g* Danke für die Leckerchen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Taz
lynnie
Antworten
2
Aufrufe
523
lynnie
*Dobermannbande
  • Geschlossen
:) kaufe das von Darla kann gelöscht werden
Antworten
4
Aufrufe
362
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Darla
Antworten
8
Aufrufe
636
Darla
Zurück
Oben Unten