Neuer Service an der Tankstelle - Automatische Hundewaschanlage

L

la loca

... wurde gelöscht.
Großbritannien, 15.2.03

In Großbritannien hat die erste automatische Hundewaschanlage eröffnet. Während das Auto durch die Waschstraße fährt, kann der Kunde direkt daneben auch seinen Hund einer Vollwäsche unterziehen lassen. Der Service einer Tankstelle in Wrotham Heath in Südostengland dauert zehn Minuten und kostet 5 Pfund (8 Euro).

Der Hund bekommt zuerst eine kalte Dusche, wird dann eingeseift, abgewaschen und trocken geföhnt. Wie der «Guardian» berichtete, bilden sich bereits Schlangen vor der 20 000 Euro teuren Anlage.


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Geschäftsidee .
Zumal wenn ihr sehen könntet wie es aussieht wenn ich Zeus in der Wanne badet ,wüßtet ihr was ich meine:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Service an der Tankstelle - Automatische Hundewaschanlage“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Daaaaanke! Habe nämlich auch eine CD bekommen mit wunderschönen Fohlenbildern, die ich gerne an der Wand hätte.
Antworten
3
Aufrufe
541
Dali Datzen
Dali Datzen
W
Mit DSL geht´s schnell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ...
Antworten
1
Aufrufe
415
Dobi
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
291
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
Zurück
Oben Unten