Neue Geschichte .

Original geschrieben von Fallon

Da waren es nur noch 5 kleine
text2schild.php
......

5 kleinen
text2schild.php
war es zu grausam hier,
einer wollte dennoch bleiben,
da waren es nur noch "
bdaybiggrin.gif
bdayfrown.gif
bdaysmile.gif
bdaywink.gif
" .
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vier kleine
text2schild.php
die fühlten sich nun frei,
einer
sdb40541.gif
feierte seine Freiheit nun, und so waren es nur noch
text2schild.php
!
 
067.gif
068.gif
069.gif
kleine
text2schild.php
wollten leckeren Brei, einer hat sich dran verschluckt, da waren's nur noch Z-W-E-I :D !!!!
 
:D :) kleine
text2schild.php
gingen an einem
sdb30759.gif
sdb30759.gif
sdb30759.gif
vorbei,
einer fiel ins Wasser rein,
da gab es nur noch ein'....

sdb33180.gif
kleines
text2schild.php
wollte nicht sein allein,
und entschloss sich in die
text2schild.php
zu springen ,
da waren dort plötzlich :unsicher: :unsicher: .
 
sdb26445.gif
sdb26536.gif
nasse
text2schild.php
waren dort allein,
so entschlossen sich die :D :D
text2schild.php
172.gif
, da waren es wieder DREI
 
Drei kleine
text2schild.php
gingen in den Wald. Dort stand :D hier. Er gesellte sich zu ihnen, da waren es wieder VIER......!
 
Vier kleine
text2schild.php
adoptierten einen
text2schild.php
, alle waren einverstanden und somit waren es wieder :) :D :rolleyes: :crazy: :unsicher:
 
:) :D :p :rolleyes: :crazy: kleine
text2schild.php

dachten nur an
163.gif
text2schild.php
, prompt war eine neugierig und kam hinzu,
136.gif
, da waren es wieder SECHS.

SECHS kleine
text2schild.php
, man nannte sie auch
text2schild.php
,
nahmen einen einsamen KSGler zu sich, da waren es wieder SIEBEN.

SIEBEN kleine
text2schild.php
sahen einen Hundefreund, der wurde ausgelacht,
sie nahmen sich ihm an sofort und es wurden wieder ACHT.
 
Acht kleine
text2schild.php
sahen :D der war ganz alloin. Als sie ihn aufnahmen, da waren es wieder NEUN.
 
9 kleine
text2schild.php
wollten wieder komplett sein,
somit wollten sie in ein Hundeheim ;) gehn,
und waren dann wieder
191.gif
192.gif
1drink.gif
url]
Depp.gif
197.gif
Dog_run2.gif
....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Geschichte .“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
83
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
612
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten