Neeein Jahrestag verpasst

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Seit 2 Jahren bin ich hier,
darf euch mit meinen Fragen quälen,
finde Schutz und Trost,
kann euch erzählen all meine Not,
ab und zu da gehts hier rund,
so richtig kunterbunt,
dann wird diskutiert und auch gezickt,
bis das Thema geschlossen ist,
die Mods haben viel zu tun,
können niemals ruhn,
manchmal wollt ich gehen,
euch nicht wieder sehen,
doch die Sucht hat mich ergriffen,
das hab ich immer wieder begriffen,
2 Jahre sind um die Zeit verläuft stumm,
Viel hab ich hier gelernt,
Ist ein Hundeleben in Not,
ist der Zusammenhalt groß,
Wie der Wind kommt die Rettung geschwind,
Liebe Freunde habe ich hier gefunden,
will sie nicht missen.
Und weil ich nicht reimen kann ist hier Schluss,
weil ich auch ins Bette muss :lol:

Ich hoffe doch ihr haltet es noch weiter mit mir aus ;)
Verzeiht mir bitte all meine Fehler ;)

Und vielen dank an diejenigen den ich in den letzten Wochen in den Ohren liegen durfte, die mir immer zuhörten, danke! Ich glaube diejenigen wissen das sie gemeint sind ;)

THX @ll Veilchen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) :) :)

Schön, daß wir uns hier "kennenlernen" durften, Blümelein! ;)
 
Glückwunsch zum Jahrestag, Veili :) *knuddelknutsch* :knuddel: :fuerdich:

Hoffentlich klappts bald mal, dass wir uns persönlich kennenlernen :) .
 
Auch von mir , Glückwunsch zum Jahrestag .
 
Das hast du aber schön geschrieben :D Auf weitere JAhre
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neeein Jahrestag verpasst“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulligang
Sieht er ganz bestimmt, wenn er Zeit hat vor lauter Spielen im Regenbogenland.
Antworten
1
Aufrufe
475
kitty-kyf
kitty-kyf
Lewis7
Ich fand, dass da bemerkenswert viele kritische Fragen gestellt wurden - jedenfalls für ein Blatt wie Blick.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Daevel
Ricky
Hey, Ricky, liebe süße Maus, auch ich habe Dich ganz tüchtig ins Herz geschlossen und wünsche Dir noch viele, viele Jahre mit Deiner Familie. Ich freue mich immer, wenn Du mich zu Schmusen anstupst. Teresa feiert ja auch immer am Tag ihres Einzugs bei mir, denn auch ihr Geburtsdatum weiß...
Antworten
1
Aufrufe
497
Giladu
sugarpie
Oh... Aber bestimmt hatte es noch andere Gründe, denn wenn man sich liebt, überwindet man doch auch solche Hindernisse. Dann hätte man sich besuchen können. Wir haben es hinbekommen - 150 km und ich gerade eben Führerschein und arme Schülerin und mein Freund nicht mal einen Führerschein und kaum...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Honesty
aber echt! Weißt du, was ich dann schon für ein Massenmörder wäre? Nein, ich glaub' nicht, dass es (allein) an sowas liegt! Solche Leute sind einfach krank, wodurch, das weiß ich nicht... Erziehung, Umfeld vielleicht... Wenn sie sich dann selber umbringen, dann ist das - sorry! - ja noch "ihre...
Antworten
10
Aufrufe
597
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten