Nasenbär hat Burzeltag!!!

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Lieber Nasenbär,

ich wünsche Dir das aller-, aller-, allerbeste zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit Deinen 3 Rackern...

Herzlichen Glückwunsch und
Häppi BÖRSDEI tuu yuu
häppi börsdei tuuu yuuuuu

häppi börsdei liieeeber Nasenbär, häppi börsdei tuuu yuuuuuuu[!!!
Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und laß Dich verwöhnen! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amys überaus beeindruckenden Glückwünschen schließe ich mich einfach an ;) .
 
Häppy Burzeltag :lol:

Lass Dich reich beschenken und verwöhnen....genieße DEINEN Tag !!! :love: :love: :love:
 
Herzlichen Glückwunsch :hallo:
 
Alles alles gute und liebe zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und lass dich verwöhnen und reich beschenken :)

Liebe Grüße :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und genieß Deinen Tag :) .
 
@all
vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, hatte aber leider heute etwas Stress.
Josephinchen hatte sich letzten Freitag eine Kralle verletzt (gesplittert bis aufs "Leben").
Unsere Tierärztin hatte zwar gehofft da0ß das ganze einfach so abheilen würde, hatte sich aber leider getäuscht. Aus diesem Grund wurde der kleinen Maus heute unter Narkose die verletzte Kralle gezogen, glaubt mir, mir hat es sehr weh getan das ganze mitzuerleben.
 
Oh Nasenbär *malindenarmnehmundganzfestdrück*

Gute Besserung für die arme Maus!
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nasenbär hat Burzeltag!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
Ohrenhund
Schönes Foto! :) Ich dachte, Filz könne man nicht waschen. Das wäre für ein Hundespielzeug ja nicht so praktisch. :hmm:
Antworten
27
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
kerstin+hogan
:hallo: hiiiier NEHM ICH! :D die ist ja schick! die anderen auch.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ludwig
FengShuiBulls
Nachträglich bullige Geburtstagsgrüsse :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
541
Pommel
Pommel
felis
Antworten
13
Aufrufe
507
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten