Nancy wurde gebissen und hat zurückgebissen !!!!

im grossen und ganzen schliess ich mich der meinung der panik-mache an,denn ich glaube,dass wir einfach übersensibilisiert sind,was unsere hunderassen angeht.bloss nicht unangenehm auffallen usw.,da könnte uns einer an die karre pinkeln.leider gottes sind wir dazu übergegangen den kopf zwischen die schultern zu stecken und mehr hinzunehmen als wir vielleicht vor 3 jahren hingenommen haben.es kommt immer auf die tagesform an,ob wir uns verunsichern lassen oder nicht.so seh ich das,lass dich man nicht verrückt machen!nancy sieht das bestimmt cooler!!wir hatten alle schon mal schrammen voner hauerei,oder!?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-home ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ja tue es unter so was passiert halt es gibt immer ein erstes mal
Hündinen die Welpen haben riechen besonders was auch schnell zu exterem Rudelverhalten führt aber auch zu "Eifersucht/Neid" bei anderen Hunden ich hoffe man versteht was ich meine

lg
Tibby
 
Ist ja gut ich habe verstanden das ich mich zu sehr anstelle,aber 1. ist Nancy das erste mal gebissen worden,und 2.ist sie mein erster Hund.Ich habe es schon abgehagt wie ihr schon sagtet hatte es Nancy schon am Nachmittag wieder vergessen.Bis dann
Jasmin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nancy wurde gebissen und hat zurückgebissen !!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Nancy kratzt und beisst sich inzwischen schon blutig :(:(:( mag niemand das mäuschen haben :(
Antworten
1
Aufrufe
774
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
afc_shorty
*jubel* Ui, da freu ich mich grad richtig doll sehr darüber :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Barneby
reneegirl28
Nancy eine spanische Schönheit sucht eine sportliche (gerne Groß-) Familie! Nancy wurde Anfang 2007 in Spanien geboren, lebte bis zum Sommer 2008 auf der Straße und kam trächtig in die Tötungsstation. Von Tierschützern wurde sie und ihr Baby gerettet, beide kamen zu uns nach Deutschland. Baby...
Antworten
0
Aufrufe
553
reneegirl28
reneegirl28
Mylove
:( Alles Gute wünsche ich dir hinter der RBB. Und grüss mir meinen Tequila:cry:
Antworten
12
Aufrufe
726
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten